Lieblingstiere?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Katze 30%
Hund 24%
Andere/ Bitte kommentieren welche 20%
Pferd 10%
Kaninchen 8%
Fische 4%
Schildkröte 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Weil Katze

Bild zum Beitrag

Die Bengal-Katze, meiner Meinung nach die schönste Katzenrasse der Welt. Dicht gefolgt von der Maine-Coon:

Bild zum Beitrag

Wobei es hier wohl eher darauf ankommt ob man Leoparden oder Löwen lieber mag ;)

Bild zum Beitrag

und meine beiden letzten Mietzies... ich vermisse sie.

 - (Tiere, Umfrage, Hund)  - (Tiere, Umfrage, Hund)  - (Tiere, Umfrage, Hund)
catgirl266
Fragesteller

Mega süß! Hab eine Coonie =)

Andrastor  08.06.2020, 09:28
@catgirl266

Echt? Ist die auch so ein Monster vie Vivo? ;) Kuschelmonster wohlgemerkt

catgirl266
Fragesteller
@Andrastor

Nein, eigentlich ein Mix, der Vater war eine 1m große norwegische Waldkatze =) Aber ein sehr laut schnurrendes Kuschelmonster ist er :)

Andrastor  08.06.2020, 09:30
@catgirl266

Wahnsinn... O.o der macht sicher keinen Milchtritt, der macht schon Butter ;D

catgirl266
Fragesteller
@Andrastor

:D der geht die wände hoch die hängen schon in Fetzen ;D

Andrastor  08.06.2020, 09:36
@catgirl266

Holzfassade ;) da kann er klettern bis er schwarz wird und es sieht dann sogar noch gut aus ^^

Andrastor  09.06.2020, 13:23

Danke für das Sternchen

Andere/ Bitte kommentieren welche

Ich mag eigentlich alle Tiere mit Ausnahme von einigen Krabbeltieren usw.

Meine absoluten Lieblingstiere sind allerdings:

  1. Katze (Ich habe einfach so einen guten Draht zu denen!)
  2. Eule (Die Augen von denen erinnern mich immer an die meiner ersten Katze)
  3. Füchse (Viele sagen mir ich sehe aus wie eine Fuchs :D)
  4. Fledermäuse
  5. Dachse
  6. Waschbären (Wir hatten mal welche in der Garage und die sehen einfach super süß aus!)
  7. Braunbären (Mein erstes Kuscheltier war ein Braunbär)
  8. Wildschweine
  9. Eichhörnchen (Die gibts massenweise in unserem Garten)
  10. Rotkehlchen, Amseln, Bachstelzen, Zaunkönige und andere Vogelarten
  11. Pfauenaugen und generell Schmetterlinge (Die haben so viele coole Farben)
  12. Bienen und Hummeln
  13. Eidechsen
  14. Schildkröten (Bin seit einigen Wochen stolze Schildkröten Besitzerin :D)

Ich weiss das sind ziemlich viele Tiere, aber ich liebe die einfach hihi

Victoriousbff  18.06.2020, 17:00

Ich finde jedes Tier ist einzigartig😉

Andere/ Bitte kommentieren welche

Alpakas,rochen, Walhai,Hunde, Pferde, Seepferdchen, Chamäleon

Ich mag viele Tiere aber Katzen, Wombats,Kängurus und Igel kann ich auf den Tod nicht leiden

Andere/ Bitte kommentieren welche

Krähen. Weil man ihnen im Alltag in Freiheit begegnet und es sich um intelligente Tiere mit einem komplexen Sozialverhalten handelt, die eine regelrechte Parallelgesellschaft in unserem Schatten führen.

Victoriousbff  18.06.2020, 16:53

Ich mag ja Krähen nicht sooo gerne seit eine Krähe mal versucht hat ein kleines Eichhörnchen zu fressen...

BerwinEnzemann  18.06.2020, 16:58
@Victoriousbff

Ja, sie haben durchaus ihre unsympathischen Seiten. Aber das gilt für alle Tiere. Eichhörnchen widerum fressen z.B. hilflose Jungvögel im Nest.

Katze

Außer du meintest auch Nicht-Haustiere. Dann wäre es der große Fetzenfisch.