Lieblingstier?

Übrigens der Titel an die hilfreichste Antwort geht an🥁🥁

Alle😉👏

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Katzen 38%
Andere 32%
Hunde 21%
Hasen 3%
Vögel 3%
Fische 3%
Ratten/Mäuse/Meerschweinchen 0%

12 Antworten

Katzen

Definitiv die Katze. In meinem Haushalt gab es schon immer mindestens eine Katze, deshalb sind sie mir ans Herz gewachsen. Ich liebe diese Tiere für ihre entspannte Art, ihr süsses Aussehen und ihre beeindruckenden Jagdfähigkeiten. Auf der Rangliste meiner Lieblingstiere befinden sich hinter der Katze der Wolf, der Gepard, der Pinguin, der Tiger und das Känguru.

Andere

DAS Lieblingstier habe ich nicht, die wechseln immer wieder. Je ungewöhnlicher das Tier (oder seine Verhaltensweise) ist, desto eher kann ich mich dafür begeistern. Einige Tiere finde ich auch "nur" hübsch oder niedlich.

Momentan "nerve' ich meine Freunde am ehesten mit Schnabeligeln und australischen "Firehawks" (Keilschwanzweih, Habichtfalke und Schwarzmilan) :D

Sungirl25
Fragesteller

Danke von dem hab ich noch nie gehört 😅

Von einem Experten bestätigt
Katzen

Hallo Sungirl25,

eigentlich liebe ich alle Tiere.

Samtpfoten mochte ich schon als Kind.

Seit ich selbst zwei Kater hatte, habe ich eine ganz besondere Beziehung zu Katzen und würde diese als meine Lieblingstiere bezeichnen.

Katzen sind sehr sensibel und haben einen ganz besonderen Spürsinn. 🐈❤ Sie sind wundervoll.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Umfrage, Hund)  - (Tiere, Umfrage, Hund)  - (Tiere, Umfrage, Hund)  - (Tiere, Umfrage, Hund)
Sungirl25
Fragesteller

Die Bilder sind sehr schön 😍

Hunde

Haustiere:

Wollverdienter Platz eins: HUND

Außerdem Katzen, Frettchen Papageien etc etc etc...

Wilde Tiere:

Adler (Die sind so schön❤), Geparden, Erdmännchen (so süß), Delfine usw.

Vögel

Lieblingstiere sind Graupapageien, haben tue ich aber "nur" Wellensittiche :)

Sungirl25
Fragesteller

Ist auch schön😊