Frage von Supergirl45, 5.080

Süßeste Hund der Welt?

Welche Hunderasse ist der süßeste Hund der Welt?

Antwort
von Maxipiwi, 3.655

Geschmacksache.Klein-Maggie,der Hund der Moderatorin von Hund-Katze-Maus find ich süsser.
Und manche Mischlinge sind auch supersüss,es muss kein Rassehund sein.

Antwort
von Dahika, 2.713

Der Hund ist der süßeste Hund der WElt, den man selbst hat und lieb hat.

Antwort
von Janaaanad, 3.926

Ansichtssache ,Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 2.532

Dies Frage gibt es schon 1000 mal hier und nein, dieser Hund ist nicht süß sondern ein armes Vieh.

Süß ist ein gesundes Tier.

Antwort
von peterobm, 3.042

sieht wie ein Chow Chow aus.

Antwort
von Snowydarlina, 1.394

Sieht irgendwie aus wie ein Weple der Rasse "Japanischer Akita". Meiner Meinung nach... :)

Antwort
von Yaralove, 2.323

Alle Hundr aUser Hunde ohne Fell . Also ich nenn ds nackt Hunde

Kommentar von TheDevastator ,

Eventuell die Antwort vor dem abschicken noch einmal durchlesen.

Kommentar von Yaralove ,

@TheDevastator das liegt am Handy die Tastatur spinnt manchmal einfach und die kack Rechtschreibung . Aber egal , will mich da nicht raus reden danke

Antwort
von brandon, 2.325

Das ist der arme berühmte Boo von dem alle gerne eine zuckersüße Kopie hätten. Vielleicht sollte man ihn  klonen. Aber noch besser wäre es wenn man ihn als Plüschhund kauft und ihn dann auf die Couch setzt. 

Ist noch keiner auf diese Geschäftsidee gekommen?

LG

Antwort
von MiraAnui, 1.791

Süß ist Ansichtssache.

Boo ist eine arme Kreatur, aber sich nicht süß

Antwort
von Dad0s, 2.207

Sieht eher wie ein Plüschtier aus!als wie ein Hund

Antwort
von YaloRins, 1.658

Auf dem Bild ist ein spitz

Antwort
von MaggieundSue, 1.675

Dieser Hund ist ein Zwergspitz. Sein Frauchen musste aus irgendeinen Grund sein Fell kürzen.....daraus wurde dann dieser Boo.....

Süss sind doch alle Hunde! Für mich ist auch ein einäugiger Hund süss......

Antwort
von marla80, 1.525

Auf jeden Fall eine Qualzucht

Antwort
von wotan0000, 1.299

Der Pomeranian definitiv nicht. Der ist so auf super klein gezüchtet, dass es an Tierquälerei grenzt.

Antwort
von Bitterkraut, 1.139

Wenn man Qualzuchten süß findet, ist ein Teacup-Spitz wie auf dem Foto vermutlich süß. Dem ist das Fell aber nicht so gewachsen, der wurde so zurechtgestutzt.

Antwort
von DCKLFMBL, 1.079

Alle Hunde!

Antwort
von Mignon2, 1.004

Die Frage kann nicht allgemein beantwortet werden. Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden. Ich beispielsweise mag den Hund auf dem Foto nicht leiden.

Antwort
von leloud, 937

Das ist ein Spitz / Pomertrian

Antwort
von JackandChiquita, 883

Das ist ein Pomeranian(Zwergspitz) der halt nur rasiert wurde 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten