Süßeste Hund der Welt?

Welche Hunderass hat dieses Hund? - (Hund, Hunderasse)

18 Antworten

Das ist der arme berühmte Boo von dem alle gerne eine zuckersüße Kopie hätten. Vielleicht sollte man ihn  klonen. Aber noch besser wäre es wenn man ihn als Plüschhund kauft und ihn dann auf die Couch setzt.

Ist noch keiner auf diese Geschäftsidee gekommen?

LG

Dies Frage gibt es schon 1000 mal hier und nein, dieser Hund ist nicht süß sondern ein armes Vieh.

Süß ist ein gesundes Tier.

NudelFragen  28.04.2020, 03:14

Du bist ja eklig. Das Tier ist doch nicht nicht süß, und ein Vieh, weil es ungesund ist. Du bist hier das Vieh.

Dieser Hund ist ein Zwergspitz. Sein Frauchen musste aus irgendeinen Grund sein Fell kürzen.....daraus wurde dann dieser Boo.....

Süss sind doch alle Hunde! Für mich ist auch ein einäugiger Hund süss......

Sieht irgendwie aus wie ein Weple der Rasse "Japanischer Akita". Meiner Meinung nach... :)