Welche Hunderasse ist dieser süße Hund?

Seite Recht - (Hund, Ausland, Hunderasse) Vorne rechts - (Hund, Ausland, Hunderasse) Vorne links - (Hund, Ausland, Hunderasse) Einfach. Süß  - (Hund, Ausland, Hunderasse) Von hinten - (Hund, Ausland, Hunderasse) Von der Seite  - (Hund, Ausland, Hunderasse) Funny - (Hund, Ausland, Hunderasse)

3 Antworten

Das ist ein mischling.

what2225
Fragesteller

Ein Mischling von welchen Hudnerassen ?
Wenn du das vielleicht weißt 😁

Lapushish  18.06.2016, 18:45

Das kann man schwer sagen. Könnte ein Stafford mit Drinn sein, kann mich aber auch irren. Das kann man wirklich nicht genau sagen, aber eine reinrasse ist es nicht

what2225
Fragesteller

Ok trotzdem danke

Für mich sieht das wie ein Phu-Quoc-Hund aus.

what2225
Fragesteller

Danke

Wie ein Rassehund sieht mir das nicht aus.

Allerdings macht das Tierchen optisch den Eindruck, als wenn er sich unbedingt in Händen eines erfahrenen und verantwortungsbewußten Halters befinden sollte.

Keinesfalls ist er für Leute geeognet, die nicht wissen was sie sich da an Land gezogen haben und welche Vorgeschichte der Hund hat.

annokrat  18.06.2016, 19:17

das wird ein strassenköter in irgendeinem urlaubsland sein. die kids wollen den jetzt mit nach hause nehmen, die eltern kotzen.

sorry, hab nicht alles gelesen. er gehört scheinbar verwandten.

annokrat