Frage von Sg150490, 115

Welche Hunderasse ist der Hund von Daisy ridley (Bild)?

Hallo ich finde den Hund von Daisy ridley voll süß und ich will mir einen Hund holen. Jetzt meine Frage: weis einer welche Tasse das ist ? Bitte nur ernst gemeinte antworten danke : )

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von MaggieundSue, 29

Ich würde sagen, ein älterer süsser Mischling 

Antwort
von dogmama, 30

ich will mir einen Hund holen. 

diesen Wunsch haben viele Teenies. Aber da haben die Eltern ja auch noch ein Wörtchen mitzureden!

Immerhin kostet Hundehaltung viel Geld und schränkt ein!

und auf dem Bild der Hund ist ein Mischling. Solche Hunde findest man in jedem Tierheim. Allerdings wird kein Tierheim einem minderjährigen Menschen einen Hund überlassen!



Kommentar von Sg150490 ,

Erstens: ich werde nächstes Jahr 17 und werde dann auch wegziehen da ich wahrscheinlich  wo anders meine Schule beenden werde und zweitens: ich habe mit meinen Eltern gesprochen und sie haben gesagt sie helfen mir bei einer Suche weil ich nächstes Jahr wenn ich wegziehe gerne einen Hund haben nächste damit ich in der neuen Wohnung nicht alleine bin ; )

Kommentar von MaschaTheDog ,

Du möchtest ja anscheinend auch nicht alleine sein-warum sollte es dann der Hund wollen?

Du bist dann den ganzen Tag über weg,hast viel zutun,gehst zur Arbeit,usw. Was wird dann mit dem Hund?Ein Hund-Vorallem ein Junger ist ein 24h Job,auch wenn die meisten den halben Tag über nicht zu Hause sind .

Kommentar von Sg150490 ,

Ich bin dann das erste halbe Jahr zuhause und mache erst dann weiter und ich bin öfters zwischen dein ein bis zwei Stunden zuhause weil man dann 1-2 Freistunden pro Tag und meine Schule wäre ca 15 Minuten entfernt ; ) aber egal ich habe hier eine normale Frage gestellt und muss mich nicht rechtfertigen : )

Antwort
von skydram, 36

Ich denke einen Strassenhund, ich sag nicht viel mehr dazu, sonst werd ich gesperrt, aber es ist Unverantwortlich den Hunf nach dem äusseren zu kaufen...'

Kommentar von Prettylilthing ,

Naja bei einem Strassenhund kann man das schon wenn er zu einem passt. Da weiss man den Charakter ja nicht wie z.B. bei einem Husky

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Hä?
Das hat rein Garnichts zutun.
Mann sollte sich trotzdem informieren heißt man könnte sich Straßenhunde holen ohne garnichts zu wissen?

Kommentar von Sg150490 ,

Ich schaue nicht nur auf das äußere aber ich denke wenn man einen Hund süß findet und man die Charaktereigenschaften danach schauen kann und er passt dann kann man ihn auch holen , allerdings kann ich das nicht solange ich die rasse nicht kenne ; ) und ich finde auch die Größe passend und so : )

Kommentar von MissPlusch ,

Naja es kommt nicht nur auf den Charakter des Hundes an, sondern auch darauf, was du dem Hund bieten kannst.

Kommentar von Sg150490 ,

Ja ich weis ich bin mit Hunden groß geworden ;) aber wenn man an Hand der Merkmale der Rasse sieht ob er zB viel bewegt werden muss oder nicht ; ) zB muss ein golden Retriever weniger bewegt werden wie ein boarder colli : ) so habe ich das gemeint ; )

Kommentar von scalue ,

Wenn ich auch etwas dazu sagen darf...

Den Charakter kann man nicht an der Rasse erkennen. Klar weiß man bei einem Husky, dass die meisten eher eigensinnig sind und Labradore tolle Familienhunde sind. Aber ich kenne von beiden genannten Beispielen das genaue Gegenteil. Also nur weil man die Rasse weiß, kennt man noch lange nicht den Charakter. Um auf deine Frage aber zurückzukommen, es ist auf jeden Fall ein Mischling, eventuell ist da etwas Spitz, Chihuahua oder irgendetwas Terriermäßiges drin, wenn ich mir so das Bild angucke.

Kommentar von MissPlusch ,

Genau das sage ich auch immer bei Huskys! :) ich habe zwei und das sind zum Beispiel nicht so Sportskanonen und hören super, trotzdem sind sie zwischendurch auch eigensinnig und sehr selbstständig. Aber es gibt auch Huskys die eben sehr sehr sportlich sind und total aufgedreht und die nicht hören. Das ist eigentlich genauso wie wenn man bei einem Menschen sagt "der hat lange Beine, der muss gut laufen können" man kann nicht alles verallgemeinern, jeder ist ja anders und nur weil es ein Husky ist kann es so sein muss es aber nicht ;)

Antwort
von NormalesMaedche, 34

Sieht aus wie ein Mischling aus irgendwas.

Antwort
von SusanneV, 28

Ein Schweizer Schäferhundwelpe.

Kommentar von Sg150490 ,

Mmh... Sieht schon so ähnlich aus danke : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community