Wie heißt der süße Hund bzw. diese Hunderasse?

Hier noch ein Foto. - (Hund, Hunderasse)

4 Antworten

was findest Du süß an so einem qualgezüchteten Zwergspitz?

Diese Hunde haben keine hohe Lebenserwartung weil sie extrem kleingezüchtet und ihre Organe daher auch verkrüppelt sind.

Margita1881  11.01.2016, 07:56

Frage mich, ob das Kinder wirklich interessiert

Maroe03
Fragesteller

Ok das wusste ich nich das diese Hunde qualgezüchtet werden :( aber Danke!

Tea Cop Pomeranian. Das sind aber Qualzuchten. Die vorgewölbte Stirn zb ist ein Zeichen für einen Wasserkopf. Die zu kurze Schnauze erschwer das atmen. in den viel zu kleine gedrungenen Körper haben die Organe nicht genaug Platz. Die Schädelknochen dieser noch kleiner gezüchteten Hunde sind nicht richtig zusammen gewachsen Das Kindchenschema das so niedlich wirkt ist für die armen Tiere ein Qual. Viele werden nicht mal 2 Jahre alt

Teacup Chihuahua: Sind Teacup Hunde Tierquälerei?

Ein Zwergspitz welpe. Das ist eine extreme qualzucht.

FINGER WEG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Maroe03
Fragesteller

Danke! Das wusste ich nicht :(

LukaUndShiba  13.01.2016, 21:09
@Maroe03

Alles wo Zwerg, Mini oder Teacup dran steht ist eine qualzucht. Also nur so für die Zukunft wenn du ne Rasse findest die dir gefällt und so etwas im Namen steht.

Armes Tier, ist eine Qualzucht nämlich ein Zwergspitz