Was ist das für eine Hunderasse, also wie heißt die rasse?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Molly ist ein Reinrassiger Welsh Corgi Pembroke. Ich kenne sie und ihre Besitzer persönlich und sie kommt vom gleichen Züchter wie mein Pembroke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Trottingqueen  13.01.2020, 13:48

Witzig die Welt ist ein Dorf.

LukaUndShiba  13.01.2020, 14:16
@Trottingqueen

Naja, so kann man das nicht sagen. Die Besitzer sind zum einen auch Youtuber, ich bin mit beiden schon recht lange durch YouTube befreundet und sie haben mir Dir Züchterin auch empfohlen :)

Die screen shots da oben sind aus einem Video auf YouTube

Salue

Das ist, wie viele andere schon richtig gesagt haben, ein Wesh Corgi Pembroke.

Es ist ein Tricolor. Von unseren drei hat auch einer noch das Schwarz drin.

Wir haben selber 3 dieser Lieblingshunde der Englischen Queen. In England werden diesen Hunden leider die Ruten abgeschnitten. Vermutlich weil sonst die senilen Jäger sie für Füchse halten.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Deutschland, Tiere)

Das ist ein Corgi - ob Pembroke oder Cardigan kann ich nie auseinander halten.

LukaUndShiba  12.01.2020, 14:01

Pem. Der Cardigan ist nicht so kompakt und das rot ist anders beim cardi

Corgi!

Diese Rasse ist die Lieblingsrasse von Queen Elizabeth II. !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haustiere:Therapiehund,Schildkröten,Kaninchen,Katzen,Vögel