Hunderasse gesucht (Bilder)

Der Hund :) - (Tiere, Hund, Haustiere) Der Hund :) - (Tiere, Hund, Haustiere)

9 Antworten

reinrassiger Mischling:-):-):-)ich würde jetzt auch nicht behaupten das es ein golden retriever-mix ist,weil die Natur voller Überraschungen ist und in Rumänien die Hunde sich wild fortpflanzen,da kannst du nicht sagen was da drin sein könnte...ich hatte zb mal einen Hund der war rötlicher,der war ein mix aus Berner Sennenhund X Leonberger(sehr grosse Hunde) und Mama war Appenzeller X Bordercollie...körperbau inkl.ringelschwanz und Charaktereigenschaften vom Appenzeller nur etwas ruhiger/kontrollierbarer/unterwürfiger, Ohren vom border mit feinen, langen schwarzen Federn, fellfarbe nicht zuzuordnen,weil keiner dieser Hunderassen zb so rot war,auch die weissen Abzeichen waren für keine dieser rassen typisch, langhaarig, Grösse etwas grösser als der Appenzeller...das einzige was man festmachen konnte,war der Appenzeller,sonst wäre keiner auf diese Mischung gekommen und das war ein Mischling in 2.Generation und bei deinem werden es x-Generationen sein

Mischling. Ein Elternteil ist möglicherweise Golden Retriever.

Ist bestimmt ein mischling. Wegen des Fells, Schnauze und farbe tippe ich auf golden Retriever mischling :) Hübsch der/die kleine ☺︝

Der Hund meiner Eltern sieht genau so aus und kommt auch aus Rumänien ist etwas raus gekommen bei deiner Suche nach Rasse … und diese Bilder sehen ihm wirklich zum verwechseln Ähnlich !!! :-0

Golden Retriever,Hovawart Mischling