Was ist das für eine Hunderasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙋🏽‍♀️🤗

Das ist ein klarer Mischling.

Vielleicht ist ein Rodesian Ridgeback oder ein Labrador drinnen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Könnte diese Rasse sein . Ich habe einen Mischling , da ist Labrador und Magyar Vizslamit drin.

Der

Bild zum Beitrag

Kurzhaarige Ungarische Vorstehhund ist eine von der FCI anerkannte Hunderasse. Als Vorstehhund gehört die Rasse zu den Jagdgebrauchshunden. Wikipedia

Lebenserwartung: 12 bis 15 Jahre

Ursprung: Ungarn

Alternative Namen: Rövidszőrű magyar vizsla; Magyar Vizsla Kurzhaar

Temperament: Anhänglich, Energisch, Loyal, Still, Sanftmütig

Größe: Männlich: 56–64 cm, Weiblich: 53–61 cm

Gewicht: Männlich: 20–29 kg, Weiblich: 18–25 kg

Farben: Semmelgelb, Golden, Rot Golden

So sieht meiner aus

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund, Haustiere)  - (Tiere, Hund, Haustiere)
PassatB5
Fragesteller

Cooler Hund, unserer kam aus Serbien kann gut sein dass der Ursprung Ungarn war.

Senfhund.

Ich denke nicht, dass dieser Hund eine bestimmte Rasse war. Da werden viele mitgemischt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

ein hübscher etwas zu dicker mischling --da kann labrador mit drinn gewesen sein und auch terrier ( die schnauze) auch schäferhund , das kann man so nicht sagen - abe r lieb war er bestimmt

PassatB5
Fragesteller

Der perfekte Hund gewesen.