Wie heißt die Hunderasse im musikvideo 187 straßenbande/optimal?

6 Antworten

https://www.tierrecht-anwalt.de/gefaehrlicherhund-rheinlandpfalz/gefaehrlicher-hund-listenhund-rlp.html

Da das musst du alles erfüllen.

Zudem darfst du diese Hunde nur aus dem Tierheim übernehmen, nicht von privat oder Züchtern. Und da das häufig Tiere sind die aus illegaler Haltung eingezogen worden sind und die meist schlecht gehalten wurden sind es auch keine unbeschriebenen Blätter mehr sondern Hunde mit Vergangenheit.

Hinzu kommt das solche Hunde nicht in anfänger Hände gehören, nicht weil sie gefährlich sind sondern weil diese Hunde spezielle Ansprüche an Haltung und Erziehung stellen.

Zudem ist das was du da tust sehr schlecht, man sucht sich NIE einen Hund nach dem aussehen aus!

Man sucht sich eine Rasse aus weil sie vom Charakter her in das Leben passt, das aussehen ist zweitrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Glaube Amerikanischer pitbull oder Stafford Terrier könnte auch nh anstatt sein

Tendenziell ist es ein American Bully. Vergleichsweise auch eine Bulldogge in Deutschland, sind ähnlihce Rassen.

Hunde sucht man nicht nach der Optik aus. Das geht am laufenden Band schief.

Ganz klar Pitbull aber würde als erstes Hund garnicht kaufen es ist sogar schwerer als ein Auto zu halten im Jahr (Monat)

Schokitv  20.04.2020, 01:23

Stimmt aber ist ja logisch