sind für mich keine Vorbilder

Das bißchen was ich über sie weiß rechtfertig kein Vorbild, wenn dann das Gegenteil.

Im Video argumentiert der Fan auch nur sie seien sich treu geblieben und der Erfolg gäbe ihnen Recht.

Finanzieller Erfolg als einzige Messlatte zum nacheifern gehört wohl zu den stupidesten Plänen, die man schmieden kann.

Vorbilder sollten Menschen sein, die ihre eignen Unzulänglichkeiten überwunden haben und die Gesellschaft mit ihren Ideen voranbringen oder zumindest verschönern, die integer sind und diese Welt zu einem besseren, interessanteren Ort machen. Sollten sie dabei ruhmreich und und finanziell erfolgreich sein, schön. Falls nicht immer noch gut.

Aber bitte keine asozialen, misanthropen, halbseidenen Penner, die das Glück haben in einer Zeit zu leben, in der eine mediale Infrastruktur besteht mit deren Hilfe sie andere unsicher Möchtegernasoziale erreichen und finanziell von ihnen profitieren können.

sind sogar meine Vorbilder

Die haben alle kein Führerschein, aber kaufen sich ein Auto. xD

Die lassen sich nicht von außen beeinflussen und gucken nur auf sich. ;)

sind für mich keine Vorbilder

Sie sind reich,wie krass. Sind zig andere Menschen auch in DL

sind für mich keine Vorbilder

Die Musik ist genauso katastrophal wie die Menschen hinter der Gruppe.

Außerdem gilt die Faustregel:

Focus= kein vertrauenswürdiges Medium.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium
sind für mich keine Vorbilder

... und wenn sie in der Haftanstalt sitzen heulen sie nach ihrer Mutter, die ihnen dann Essen und Jogginghosen vorbeibringen soll. Kennen wir doch alles.

Die sind nur Vorbilder für Jugendliche die sonst nichts auf die Kette bekommen.