Bester Rapper von 187?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bonez MC 42%
GZUZ 25%
LX 17%
SA4 8%
Maxwell 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bonez MC

Er hat mit Raf Dancehall komplett modernisiert nach Deutschland gebracht.

Ist am melodischsten von allen und beherrscht selbst den Oldschool Straßen Rap meisterlich.

Aber ich feier jeden von 187 so ist es nicht :D

Bonez MC

Ich finde Kontrak sehr inspirierend :) Aber wenn es um 187 geht, würde ich bonez nehmen, obwohl ich alle 5 echt gut finde.

Übrigens hast du zwar keinen Sänger, dafür aber ein Mitglied der Jungs vergessen.

(falls du nicht drauf kommst, es ist frost)

Wahrscheinlich bist du ein neuer Fan? :D

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby
Baumbeisser
Fragesteller

Nein ich weiß dass frost dazu gehört und es auch ehemalige mitglieder gibt, hab aber nur die sänger aufgezählt