Was haltet ihr von 187?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich liebe sie👌🏻🔥 55%
Schrott 36%
Es geht.... 9%
Mermaid1996  16.06.2023, 12:09

Wieso finde ich die offiziellen Videos von "Ohne mein Team" usw. nicht mehr auf YouTube? Bei dir auch?

187erFlex
Fragesteller

Stimmt du hast recht, also ich seh alles außer Ohne mein Team

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe sie👌🏻🔥

Ich fahr' die Straße rauf und runter, in mein' CL500!

Blubber, blubber, 5€ weg!

Woher ich das weiß:Hobby
Schrott

Ich habe ein Lied davon gehört weil jemand es im Musikunterricht angemacht hat und das hat mir schon gereicht.

Es geht....

Hallo,

Ein paar Lieder von denen gehen schon klar. Ohne RAF Camora höre ich die aber weniger. Nur Bonez, GZUZ usw. ist nicht so meins. Dennoch feiere ich schon ein paar Lieder.

LG!

Es geht....

Ein paar Lieder kann man sich geben

Schrott

Überhypt das ist wirklich nichts besonderes

Halsodjdbdv  01.07.2023, 11:49

Geh weg

SoNice123  01.07.2023, 14:18
@Halsodjdbdv

Ist doch die wahrheit die heben sich kein bisschen von der masse ab - hör dir mal bladesa vs mavgic rr an das ist absolut einzigartig