Ist Raf Camora ein Mitglied der 187 Strassenbande?

3 Antworten

Nein er ist kein Mitglied von der Bande. Er ist lediglich der Manager von Bonez, der wiederum Mitglied und der Manager der 187 Strassenbande ist. https://www.dasding.de/musik/spezial/hip-hop-tag/RAF-CAMORA-im-Interview-ueber-Anthrazit-Bonez-MC-187-und-die-Frage-nach-dem-Karriereende,video-raf-camora-interview-sprechstunde-100.html

Kapkan461  10.06.2023, 17:58

Raf is nicht der Manager von Bonez, bonez hat alles selbst und mit n paar Kollegen Sachen organisiert oder Organisieren lassen.

Nein Raf Camora ist kein Mitglied der 187 Straßenbande, er ist lediglich sehr gut mit den Boys befreundet und hat auch die ein oder anderen Lieder mit denen aufgenommen!

Ja stimmt er gehört nicht dazu, ist ja auch kein Hamburger Junge der Raf. Sie haben halt nur sehr viel zusammen gearbeitet, wodurch der Anschein entsteht das er Member bei 187 ist.

Kapkan461  10.06.2023, 18:00

Falls du es mitbekommen hast (vllt irre ich mich auch) hat Raf mit Bonez Musik gemacht (heißt nh Band gegründet), allerdings hielt dies nicht lange worauf sie sich trennten, was heißen muss, dass Raf mal in Hamburg gewohnt hat.