Welches Mikrofon & Interface benutzt 187/Raf Camora/Jambeats?

1 Antwort

Kauf die das AT2020 + Scarlett Solo 2 Gen...

Wenn du was einfachen möchtest geht auch ein Samson GoMic.

Ich mache später auch ein Video indem Ich ein Vergleich mache. Ich besitze die beide Mikrofone. Wenn du kein Youtube Kanal mit ca 100 Abos hast, lohnt sich ein Samson GoMic.

Zer01n
Fragesteller

Danke, wäre nett wenn du mir dann einen link zu deinem video schicken könntest.

Zer01n
Fragesteller

ist wirklich nett aber Naja dachte da schon an ein ca. 1200€ Mikrofon, und dazu ein scarlett interface(hab mich informiert aber wollte mal erfahrene fragen)

G1K777  31.12.2017, 23:38
@Zer01n

Ich könnte dich beraten aber jeder weißt besser daher viel Glück.