Haben die Jungs von 187 Abitur gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RAF Camora hat sein Abitur gemacht und hat dann irgendetwas mit Musik studiert. Bei den anderen weiß ich es nicht.

Edit: sagt er in diesem Interview bei 31:53

https://www.youtube.com/watch?v=UzfNWKwkN2M

ixmix4  16.08.2020, 13:03

Das mit dem Studieren hat er glaube ich auch in dem Video gesagt, aber kann auch sein, dass es ein anderes war.

Ukepee  11.05.2021, 23:21

Bonez sagt in „alles probiert“: „Hab nicht mal studiert.“

HilfeFrageeh  10.03.2023, 18:19

Raf gehört nicht zu 187.

RAF Camora hat sein Abitur. LX auch. Bei allem anderen weiss ich es nicht

Hey,

Keiner von 187 hat ein Abitur absolviert. Das Raf sein Abitur absolviert oder angefangen hat ist schön und gut doch dieser gehört nicht offiziell zur Gruppe "187" lediglich nur sehr sehr gute Freunde und collabo Partner.

So wie sie sich aufführen, könnten sie höchstens eine mittlere Schulreife haben...

phliphlap2912  16.08.2020, 13:00

bonez war in meiner stadt mal auf ner hauptschule denke da is net mehr draus geworden für mich sind alle ganz klar hauptschüler wenn überhaupt

Ich glaube die haben Straßenabitur.