Palmen aus Plastik 3 Konzert?

2 Antworten

Du musst 16 sein um das Konzert alleine zu besuchen. Sonst mit deinen Eltern oder einem Erzihungsbevollmächtigten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz auf dein Alter an. Wenn der Veranstalter bezüglich des Alters keine spezifischen Angaben macht, gilt: ab 16 darfst du alleine rein, ohne irgendwelche Muttizettel und unter 16 brauchst du eine volljährige Begleitperson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung