Was haltet ihr von RAF Camora und Bonez Mc?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich richtig gut 47%
Mag ich nicht 33%
Mag ich 13%
Mal von gehört 7%
Nein geht garnicht 0%
Noch nie von gehört 0%
Unsympathisch 0%

4 Antworten

Mag ich

Ich finde die ganz okay. RAF Camora mochte ich eine Zeit lang sehr. Mittlerweile höre ich den aber weniger. Bonez MC naja geht so.

Der Sommer, in dem die Jungs mit Palmen aus Plastik durch die Decke gegangen sind war der Wahnsinn. Leider werden die meisten sie aber auch nur dafür in Erinnerung behalten. So auch ich. Wenn ich die Namen höre, denke ich zuerst an sommerlichen Afro Trap mit asozialen Songtexten.

Das war damals ganz cool, aber heute kann ich damit nur noch wenig anfangen.

Wobei es ja noch vereinzelte deutlich ältere Songs von beiden als Solokünstler gibt, die tatsächlich echt ganz gut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Finde ich richtig gut

Bonez find ich echt cool, nur die neuen fühl ich nicht so, trz hyped auf fußballer.

Raf seit jahren mein absoluter lieblingsmusiker, jedes lied von ihm ist therapie für mich. Hoffe er hört nie damit auf, trz bei ihm auch, die alten deep lieder sind geiler als die neuen 2min lieder. früher jedes lied mit text 3min+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich nicht

Ich hab allerdings auch absolut nichts für diesen "Deutsch(c)rap" übrig! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)