Spotify Karneval hören?

2 Antworten

Du musst dir das Lied kaufen oder über einen illegalen Weg downloaden und es zu deiner Musikbibliothek hinzufügen...

dann öffnest du Spotify und geht bei "Home" auf "Einstellungen" bzw dem Zahnrad-Icon...

Hier findest du "Importiere deine Musik", darauf klickst du und dann kannst du aus deiner Musikbibliothek das Lied raussuchen

!!!BEACHTE!!! Dieser Song wird dann nur auf diesem Gerät verfügbar sein, da es ein importierter Inhalt ist.

Arazorn  08.08.2019, 13:55

Nicht ganz, wenn ich auf meinem PC ein Song selbst hinzufüge und ihn in eine Playlist mache die auf dowload gestellt ist, dann wird der Song auch automatisch auf mein Smartphone geladen. Bin bei beiden Geräten natürlich mit dem gleichen Account angemeldet.

Bladeage  08.08.2019, 14:16
@Arazorn

Genau! Wenn man zwei Geräte im selbem Netzwerk verwendet, können offline verfügbare Playlist untereinander synchronisiert werden, egal ob lokale Datei oder nicht.

Es gibt den Song mittlerweile auch so zum Downloaden