Wie haben sich Kontra K und RAF Camora kennen gelernt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raf kannte erst Kontra und hat durch ihn Bonez und 187 kennen gelernt. In folgendem Interview redet Raf bei 14:25 darüber, wie er Kontra kennen gelernt hat:

https://www.youtube.com/watch?v=nn3G1c-iiSI

RAF war mit dem Pudel seiner damaligen Freundin spazieren und da hat er KontraK getroffen, der bei seinem Manager war. Die beiden kannten sich nur von den Songs aber noch nicht persönlich. Also hat KontraK angeboten ob sie Mal ein Kaffee zusammen trinken wollen und haben dann Nummern ausgetauscht. Zwei Tage später haben sie das dann gemacht und RAF wollte erst nicht ihm nach einen Song fragen hat es dann aber doch gemacht. KontraK hatte dann sein Part in 10 min fertig. Als er gehen wollte hatte er noch gesagt dass er ihn von Bonez Grüßen soll und fragen ob er seine Nummer bekommt. Kontra hat dann Bonez die Nummer von RAF gegeben und Bonez hätte ihn paar Tage später angerufen und direkt gefragt ob die zusammen einen Song machen wollen.

Yo, woher ich das weiß, RAF Camora Biografie, hollt euch die.

Bin W15

Woher ich das weiß:Recherche

Glaube sie haben sie mal beim Gassi gehen getroffen