Wie haben sich Kontra K und RAF Camora kennengelernt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Interview hat er mal gesagt, die beiden wären sich beim Gassigehen mit ihren Hunden zufällig getroffen. Da sie die Musik des anderen schon vorher kannten und schätzen haben sie Handynummern ausgetauscht und sich dann öfter mal getroffen.

zyxan  16.06.2018, 12:15

*begegnet

ifa18
Fragesteller

Okay danke!:)

Raf und Kontra haben sich in Berlin auf der Straße getroffen, als Raf mit dem Pudel seiner Freundin spazieren war. Das muss so 2015-2016 gewesen sein. Raf hat Kontra vorher aber schon gefeiert (vor allem seine Single Adrenalin).