Dürfen Christen RAF Camora hören?

8 Antworten

Es geht das Gerücht um, RAF Camora soll anscheinend einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben

Es ist eben nur ein Gerücht - dahinter steckt gar nichts.

Der Teufel ist auch nur ein fiktives Wesen und entstammt aus einem Märchenbuch.

Also auch als Gläubiger kannst du gerne........ - ich selbst halter allerdings von denen gar nichts

Ich denke schon. Ein Pakt mit dem Teufel zu haben ist ja eigentlich nur eine Redewendung. Daher das ich seine Texte nicht genau kenne kann ich auf mehr nicht eingehen, wenn es nur um Zeilen mit dem "Pakt mit dem Teufel" geht solltest du ihn eigentlich hören dürfen.

Hey, ignoriere die Texte der Anderen.

Du kannst Raf ohne Probleme hören.

Er ist selbst Christ und geht in die Kirche. Sein Buch "Der Pakt" hat nichts mit dem Teufel zu tun. Den genauen Grund für den Namen weiß ich gerade auch nicht, kannst aber sicher was finden. Z.B: https://www.heute.at/s/gehe-in-die-kirche-raf-ueberrascht-mit-gestaendnis-120007482 . Hab mir viele Lieder angehört und auch Interviews. Raf inspiriert mich. Wenn du aber sagst, du magst ihn nicht oder deine persönlichen Ansichten sprechen gegen ihn, dann musst du ihn auch nicht hören. Du verpasst auch nichts!

Lg

Nein, sollten sie nicht. Ich kannte ihn bis heute nicht und habe mir, auf Grund deiner Frage, ein paar Texte angeschaut.

Ohne mein Team

zeigt, ein Leben, das Gott nicht gefallen kann. Deshalb würde ich ihn nicht hören.

Grüße dich : )

Würde ich nicht machen,überprüfe jedes Lied und entferne es wenn es von solchen Leuten geschrieben worden ist,schreibe einfach auf Google "RAF Camora satanic" und "RAF Camora satanist" so mache ich es bei liedern,und von was ich sehe sind sie Satanisten,kann man viele male vielleicht auch von ihren Texten rausshören.

Ich weiß selber dass es schwierig sein kann, habe selber Lieder weggelegt, doch ich kann dir sagen dass man nach einer gewissen Zeit nicht mehr so den willen nach dieses bestimmte Lieder hat (zugegeben es waren nicht meine Hauptlieder aber schon welche die ich an sich sehr mochte)

Dass ist die liebe des Christus, du wirst es vielleicht auch später noch an sich lieben, doch um der Liebe welche größer ist und in uns lebt leg es weg, und Gott hat versprochen uns ein neues Herz zu geben

Bitte gerne darum in deinen Gebeten,wir sollen ja den Vater Bitten und Loben und Preisen und ihm die Ehre erweisen

Wünsche dir Gottes Frieden,Amain! : )