Wer ist der beste Rapper von 187?

3 Antworten

Lx flowt und gibt in die fresse rap gzuz flowt schwächer aber gibt umso mehr gangster rap bonez mc ist musikalisch und macht gute hooks sa4 ist deep und hat eine mega stimme maxwell mhhh hört sich gut an

ich mag die Musik von dennen eig null,bis auf einzele lieder die man sich geben kann.Aber wenn dan Boneu und Maxwell

Gzuz wegen der Stimme. Bonez und Maxwell machen mir zu viel Mainstream und LX und Sa4 sind einfach nicht so interessant.