Frage von einfrasteller, 218

An Jungs; ist es schlimm, wenn Mädchen Rap hören, Fussball usw.?

Hallo, Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und höre Deutsch-Rap und so. Also hauptsächlich höre ich 187 Strassenbande, Trailerpark (Alligatoah, Sudden, Timo Hendrik auch die Soloablen), Raf Camora, 257ers, Genetikk, Kontra K. Außerdem schaue ich gerne Fussball, also geh auch ins Stadion und so. Finde das Jungs bei Mädchen schlimm, weil mein Bruder 17 sagt immer, dass er sich nichts schlimmeres vorstellen kann wie wenn Mädchen Rap hören. Vor Allem wenn ich mit rappe... Über Antworten würde ich mich freuen

Antwort
von Muldehack, 81

Also mir dem Deutschen Rap kann ich nicht so genau sagen weil ich selber nur Amerikanischen Hip Hop (90's Hip Hop) höre, aber wenn ich ein Mädchen kennen lerne würde die den gleichen Musik Geschmack hat würde ich das ehr gut also schlecht finden. Bzw. ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ein Mädchen Deutsch Rap hört sogar ehr besser also so Pop Musik. Und da ich selber Fußball Fan bin (VfB) fände ich das auch gut. Ich denke gleiche Interessen sind in allgemein sehr gut egal um was geht

Antwort
von sepki, 100

Ist ziemlich subjektiv.

Manche mögens nicht, andere dafür mögens sehr.

Ich persönlich zB finde es bei Fußball in Ordnung. Straßen/Gangster Rap wird kritisch. :b

Antwort
von Majesty16, 52

Ich bin auch ein Mädchen und höre auch Rap und liiiiiebe Fußball ich weiß jetzt nicht wie Jungs das sehen aber ich finde das nicht schlimm, weil komm es gibt Jungs die hören Opernmusik und wissen mehr über Mode als einige Mädchen das wäre dann sozusagen ein Ausgleich. Es ist ja nicht schlimm es gibt halt Jungs-Mädchen und Mädchen-Jungs

Antwort
von SkinBlackaWhite, 68

Also ich denke viele feiern das wenn man so viel mit dem Mädchen zusammen machen kann (Fußball, Rap hören, usw.)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 49

Solange du dich nicht auch verhältst und redest wie der letzte Haftbefehl ist das kein Problem

Antwort
von 2pacundcolaman, 54

Ich Feier es ...

Aber bin eher Komplett auf dem Oldschool Film

Also Mädchen die NAS oder Wu Tang Clan oder Redman hören Feier ich persönlich nochmal ums 500 Fache mehr kann aber nur von mir sprechen

Peace Out !;)

Antwort
von Dodoxd5000David, 91

Ist eigentlich nicht so schlimm. Ich finde das sogar ziemlich cool. Ich höre zwar kein rap aber solange das kein Gangster rap ist finde ich es ok. 

Viele Grüße 

Dodoxd5000

Antwort
von Schnoofy, 56

Fußball ist ok,.

Aber Rap .... oje  -  und das meine ich allgemein, unabhängig vom Geschlecht.

Antwort
von Davspo, 54

Jeder hört und macht das was ihm Spaß macht,ich finde jeder sollte seinen eigenen Style haben.

Antwort
von User0106, 75

Also ich finde das muss nicht sein, also mal vom Fußball abgesehen, da gibt es viele und jeder hat das Recht das zu machen was einem Spaß macht aber naja.

Ich persönlich finde das mit dem Rap hören schon sehr gewöhnungsbedürftig, ist aber meine Meinung

Antwort
von TheEngelchen, 77

Solang du nicht besser als die Jungs spielst, ist es doch vollkommen in Ordnung.

Antwort
von leamarie2904, 81

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Kommentar von linda1429 ,

👏🏻👏🏻👏🏻

Antwort
von einfrasteller, 41

Timo Hendrik soll natürlich Timi Hendrix heißen, hat nur die Autokorrektur so verbessert

Antwort
von therparf, 65

Hallo

Nein warum sollte das schlimm sein?In meiner Klasse hören 87%der Mädchen Rap und Freestyle,die anderen halt die Lieder aus den Charts,wo auch meistens Rap dabei ist,jeder Mensch ist anders.

Die anderen lieben Rock und die anderen Rap und manche auch Hip-Hop,und da ja jeder Mensch was anderes hört,sollte man jeden so akzeptieren wie er/Sie ist!

Liebe Grüße!

Antwort
von gangstarusa, 66

Hey,

gar kein Problem. Finde das sogar cool. Das grenzt Dich von anderen Mädchen ab und macht Dich interessant. Kenne übrigens genug Frauen, die oft ins Stadion gehen. Wieso sollte man dann nicht auch noch 187er hören?

Antwort
von JoshRambo, 29

Rap hören schlimm: nein 

schlechter schon

Antwort
von canki123, 64

Ich persönlich hasse es wen Mädchen Rapp hören

Antwort
von meinereiner100, 53

.

Ich hab keine Ahnung was Du da hörst .

Wenn du jetzt als Mädchen nicht anfängst im stehen zu pinkeln, würd ich mir keine Gedanken machen.

;-)

.

Antwort
von linda1429, 35

...löschst meine Antwort weil ich Recht hatte,ne...traurig...

Kommentar von einfrasteller ,

Ich hab sie nicht gelöscht, ehrlich, ich hab sogar kommmentiert, ich hab geschrieben, dass es egal ist, was die Leute hier schreiben, und ich jetzt nicht damit aufhören werde, oder damit "auf cool tun" will. Ich wollte Nut wissen ob alle Jungs dieser Meinung sind, dass die das dumm finden. Weil mein Bruder halt so meinte er kennt kein Jungen , der das Cool findet. Ich weiß auch nicht warum deine Antwort weg ist, ich hab sie jedenfalls nicht gelöscht. Und klar weiß ich , dass ich dazu stehen sollte was ich mache bzw. was ich höre, aber ich wollte nur mal aus Interesse ein paar Meinungen hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community