Frage von MadameChi, 227

Wie heißt diese Hunderasse? (Blond, süß, Spitzohr)?

Frage steht. Suche die Hunderasse vom Hund rechts. Danke MadameChi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TiereLENA, 93

Hallo,

Der ist sehr niedlich.

Ich denke, dass auf jeden Fall ein Golden Retriver drinnen steckt (der Welpe sieht auch aus wie ein Goldi Welpe, kann man zwar noch nicht so genau sagen, aber er sieht so aus).

Ich denke es ist noch etwas sehr felliges, flauschiges drinnen.

Vielleich Spitz wie Dahika gemeint hat?

Lg. Lena

Antwort
von Alissa03, 128

Ich denke Mischling. Ohne die spitzen Ohren würde ich sagen sieht sehr aus wie ein Goldie aber so...

Kommentar von MadameChi ,

Kam auch schon auf Golden Retriever, hab fast alle Goldie Mixe auf Google durchsucht, aber keiner der da so aussah.:(

Kommentar von eggenberg1 ,

der aht auch mit einem goldi nix  zu tun !

Antwort
von brandon, 74

Sieht mir sehr nach einem “Europäischen Vierpfotenhund“ aus.😉

Antwort
von Dahika, 114

Spitzmix. Was Südliches, vielleicht mit Podenco.

Kommentar von eggenberg1 ,

weder  das eine noch das andere !

Antwort
von froeschliundco, 56

islandhund

Antwort
von eggenberg1, 61

ein harzer  fuchs  könnte mit drin sein-- aber  das sind hochspezialisierte hütehunde   also nichts  für anfänger

:http://www.hundeseite.de/hunderassen-bilder/harzer-fuchs.jpg

Kommentar von brandon ,

Den Gedanken hatte ich auch aber da man nur den Kopf sieht könnte es auch ein gelungener Mix sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten