Wie heißen diese süßen Hunderassen?

Vielleicht ein Mischling mit einem Spitz drinnen? - (Hund, Welpen, Hunderasse) Erinnert mich irgendwie an einen Mops oder so in die Richtung... - (Hund, Welpen, Hunderasse) Könnte auch ein Mischling sein mit einem Corgi? - (Hund, Welpen, Hunderasse)

8 Antworten

Das sind keine süßen Rassen, das sind nur süße Welpen. Welpen sind immer "süß", egal, welche Rasse.

Und weil es Welpen sind, kann man die Rasse nur vermuten.

Das dritte Foto hab ich mal gegoogelt, die mutmaßliche Rasse, bzw. der Mix steht dabei: http://knowyourmeme.com/photos/928900-dogs

Und ich denke mal, die anderen Fotos kann man auch googlen.

ShirinPetrei
Fragesteller

Danke sehr, für die Antwort. Und ich weiß dass das Welpen sind und die auch anders aussehen wenn sie wachsen

Der in der Mitte idt vielleicht ein Mischling zwischen Mops und einer englischen Bulldogge/Pitbull

KIttyHR  06.11.2016, 15:27

Oder einfach eine Französische Bulldogge 🙄

leucolone  06.11.2016, 15:31

Nein keine französische.

Es ist nicht verkehrt einen Hund nach Aussehen zu suchen. Entscheidend ist aber das Gefühl. Und wofür du ihn brauchst - Arbeitshund, Hütehund, Wachhund, Familienhund etc. ...

1. Pekinese oder Spitz. 2. Sharpei und 3. Siehe aus wie n Malinoise durch die die Nase/ Gesicht. LG

Spitz Welpe, English Bulldog Welpe, Schäferhund Mix Welpe oder Mischling ?

der erste ist ein Zwergspitz, das zweite eine französische Bulldogge und der dritte ist ein Mischling evtl mit Papillon oder Chihuahua und Pekingnese :)