mystische/vampirische/außergewöhnliche Katzennamen gesucht! :)

8 Antworten

Aura = ( Licht )  Anahid = ( Mondgöttin )  Aidan = ( Flamme )  Aglaja = ( Glanz )  Aluka = ( Blutsauger )  Badria = ( wie der Mond )  Caya = ( Leben )  Falak = ( Stern )  Kala = ( Prinzessin,Sonne )  Kona= ( Hell ) Kolika = ( Aus dem Meer )  Kennocha = ( Schönheit )  Kachina = ( Heiliger Tänzer )  Leila = ( Nacht )  Mallalai = ( Schön )  Mahina = ( Mond )  Makani = ( Wind )  Noita = ( Hexe )  Nahimana = ( Mystisch )  Shaina = ( am schönsten )  Sivan = ( September )  Shahla = ( wunderschöne Augen )  Siran = ( Lieblich ) Tovah = ( Göttin )  Tova = ( Gott )  Wakanda = ( Innere magische Kräfte )  Zuzanny = ( Lilie )  Tiara = ( klug ) Kartane - Schneeflocke  Kayra Kelia, Kayla - Krone, Lorbeer  Maysan - ein Stern  Menekse - Veilchen (Blume)  Moira, Moriae - Göttin des Schicksals Musn, Musnah - Regen, Wolken  Nalani - Stille des Himmels  Narjis - Narzisse  Nasreen - weiße Rose, Rose von Jericho  Nayer - Sonnenschein  Nelofar - Lotosblüte, Wasserlilie Nura - Blume  Nuray - Mondlicht  Nureen - Licht  Nysa, Nyssa - Zielpunkt Rabab - weiße Wolke Atasi - eine blaue Blume Ayati - königlich Ayesha - Tochter des Prophet Zuhra, Zurah - Venus  Zimra, Zimora - Zweig, Lobgesang  Zareen - golden, Gold  Zahra - Stern  Thalia - blühen  Tania - Feenkönigin  Talor, Talora - Morgentau  Sura, Suraa - bis zur Nacht reisen  Sidra - Lotosbaum  Sigliah - Veilchen  Narjis - Narzisse  Maia - Tochter Maisha - Leben  Chilali - Schneevogel Anevay - Die überlegene Aponi - Schmetterling Aquene - Friede Chenoa - weiße Taube Chimalis - Elfenblauvogel Dyani - Reh Kachina - heilige Tänzerin Lomasi - schöne Blume Migina - zunehmender Mond Sanuye - Wolke im Abendrot Tala - Wolf Rüden: Sagar – Meer, Ozean Akash – Himmel Amar – unendlichkeit Arnav – Ozean, Meer Rujul – ehrlich Vidur – weise Hakan - feurig, glühend Helaku - Sonnentag Iye - Rauch Lonato - Feuerstein Misu - gekräuseltes bewegtes Wasser Mingan - grauer Wolf Netis - guter Freund Nodin - Wind Sakima - König Tadi - Wind Tyee - Führer, Häuptling Izua - weißer Stein Istas - Schnee

Hoffe sie gefallen dir :)

Tupfelblatt  05.07.2015, 19:19

Ist das irgendeien sprache oder sind die namen und bedeutungen frei erfunden?

Artemis

Luna

Leviathan

mammon

odin

hera

Wir haben unsere ganz blutsaugerlike Mücke getauft. ;)

Schau doch mal in den einschlägigen Büchern nach namen, die möglichst kurz und zweisilbig sind. DIe verstehen Katzen recht gut und du hast deinen Wunschnamen ;)