Außergewöhnliche Nachnamen für Geschichte!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alora, Myra, Elanya, Amia, Aurora, Dahlia, Kiana, Nuria, Syna

HollisterHater
Fragesteller

Dankeschön (:

JanaVee  06.02.2013, 15:09
@HollisterHater

Bitte. Für welche Namen hast du dich eigentlich entschieden, wenn ich fragen darf?

Arretino Baalgruuf Cesare Domnhall Elenwen Fauncke Grygorowitsch Heeltò

usw...

Nimm am besten russisch klingende Namen wie Klatschkova, Kronatschowa, Schissinov, Fockolow etc.

Vllt La Blank oder La Rune ? Ist etwas frz aber ich finds klimgt gut vllt konnte ich dir helfen c;