Frage von frozenjo, 101

Schöne und süße Katzennamen?

Ich suche schöne und süße katzennamen für eine weibliche babykatze!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chucky1807, 51

-Mia

-Kira

-Bella

-Lotta

-Cloe

Kim

... mehr fallen mir grad nicht ein!  :)

Kommentar von Chucky1807 ,

Danke für den Stern :P

Antwort
von Honigfarn, 77

Hey, ich hätte hier ein Paar :)

  • Nala
  • Müsli^^
  • Pepper
  • Millie
  • Minka
  • Muffin^^
  • Jule

... Mehr fallen mir gerade nicht ein^^

Honigfarn ;)

Antwort
von BVBDortmund1909, 77

Hier ein paar Vorschläge von mir:

Tebby,Schnucki,Celina,Nala,Nolita.

Liebe Grüße.

Antwort
von BrightSunrise, 61

Meine Katze heißt Phoebe.

Grüße

Antwort
von fcerzgebirgeaue, 61

Bella, Luna, Tinkerbell, Micky, Luci finde ich persönlich mega schön :)

Antwort
von Wiwiiii, 54

Tapsi /Tabsi

Antwort
von marissahenke, 70

Nala - heißt übersetzt auch Geschenk

Antwort
von Larimera, 57

Unsere wird wahrscheinlich "Stella" (Italienisch Stern) heißen.

Antwort
von netzzwerg, 30

Hi, es gibt doch im Internet etcliche Seiten, die Katzennamen oder Katernamen vorschlagen.

Guck doch mal bei google oder http://knuddelkatzen.de