Der Rote gewährt Dir rechts vor links und du dem Grünen rechts vor links. Würde Gegenverkehr kommen, müsstest du diesen durchlassen ehe du abbiegst.

...zur Antwort

Du hast dir deine Brüste gestoßen und deshalb sind sie angeschwollen. Nee Spaß beiseite, sag dir geht es nicht gut und du möchtest dich schonen.

Alles Gute :)

...zur Antwort

Definitiv das alkoholfreie Weizen. Phosphorsäure aus Cola ist so mit das Schlimmste, was man seinen Knochen antun kann. Langfristig erhöht sich das Risiko für Osteoporose:

https://m.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-7381/ernaehrung-sproede-knochen-durch-die-braune-brause_aid_132446.html

Weizen hingegen enthält den entzündungshemmenden Stoff Xanthohumol und zahlreiche Vitamine des B-Komplexes.

Maisel's Weisse alkoholfrei gewann ebenso wie Maisel's Weisse Original den World Beer Cup in Gold und ist damit das weltweit beste Hefeweizen, wenn es um Geschmack geht. Und aus eigener Erfahrung kann ich das durchaus bestätigen.

Alles Gute 😇

...zur Antwort

A hat Vorfahrt gegenüber C (rechts vor links). C hat Vorfahrt gegenüber B (Gegenverkehr). Damit das Vorfahrtsrecht von C gegenüber B nicht verletzt wird, sollte A zuerst fahren, dann C und zum Schluss B.

Verstanden?😊

...zur Antwort
Wein soll nicht verdünnt getrunken werden

Wein besteht so oder so zum Mehrteil (circa >70-80%) aus Wasser. Wenn man ihn nun weiter verdünnt, verfliegt jeder wesentliche Aromaträger. Wenn du denkst Rotwein hätte einen sauren eigentümlichen Geschmack hast du noch keinen guten Rotwein konsumiert. Wirklich gelungener Rotwein ist an folgendem zu erkennen:

-Vielfältige Geschmacksnuancen

-Langer Nachhall (ab 7-8 sec. ist von einem guten bis sehr guten Rotwein auszugehen)

-Seidiges und weiches Mundgefühl durch ausbalancierte Tannine

-Eigener Charakter/Abgrenzung zum Massenwein

-Hochwertige Traubensorte, optimale Anbauregion, möglichst nachhaltige Bewirtschaftung

-Zuletzt muss er einem selber schmecken. Lieblicher Rotwein oder Eiswein schmecken i.d.R. süßer als trockener Rotwein, der zwar weniger Restzucker enthält, aber nicht unbedingt weniger 'Softheit' am Mund entfaltet.

Grundsätzlich solltest Du Rotwein nie bei Zimmertemperatur trinken! 16-18 Grad Celsius sind optimal. Bei höheren Temperaturen dominiert die Alkoholnote und jeder gute Rotwein entfaltet nicht sein volles aromatisches Potenzial.

Alles Gute, bei Rückfragen kommentieren 😇

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob die Beziehung offen ist oder nicht. Ich würde es auf jeden Fall mit ihm abklären, denn Ehrlichkeit zählt nunmal als Basis für Vertrauen, welches wiederum Beziehungsgrundlage ist.

Wenn er mit einer zusammen sein will, die zig andere Latten in sich hatte, wirds vielleicht ein guter Macchiato. Ich hoffe für ihn, dass du hygienisch bist.

...zur Antwort

Auch ein Benziner fährt ohne Gasgeben im 1. Gang mit Schrittgeschwindigkeit (Ca. 7-8 Km/h). Aufgrund des oftmals geringeren Drehmoments würgt der Benziner dennoch verhältnismäßig häufiger ab. Auf jeden Fall fahren sowohl Benziner als auch Diesel automatisch Schritttempo ohne Gas, jedoch braucht der Benziner es ein wenig 'softer' im Umgang.

LG

...zur Antwort
😴Ich habe eigentlich kein Interesse (Langweiliger Typ)

Gerade beim Online-Dating zählt zu rund 95% die optische Erscheinung würde ich behaupten. Du kannst noch so kreative und humorvolle Sprüche raushauen, wenn du nicht ihr "Typ" bist wirst du trotz dieser lobenswerten Persönlichkeit an andere versetzt. Diese sind dann meist topgestylt mit perfektem Dreitagebart, sodass der süß wirkende Teenieboy auch mit charmanter Persönlichkeit in der Vielzahl der Fälle kommentarlos abgelehnt wird. Wenn sie nicht gerade professionelle Dienstleisterin (Escort, Prostituierte etc. ) ist, ergibt sich kaum Kontaktgarantie. Und auch diese Art von Frauen erwarten gepflegtes Auftreten, denn so kommen sie einem ja auch selbst entgegen. Aber sie werden bei weitem nicht so anspruchsvoll und wählerisch sein. Für Beziehungen eignet sich eine reale Kontaktaufnahme definitiv besser. Ausnahmen können die Regel jedoch bestätigen.

...zur Antwort

Wenn sie schon da so rumzickt, wie soll es nur bei anderen Sachen sein?🙄 Vergiss sie. Es gibt zig andere hübsche Mädels, da hat bestimmt eine hübsche andere nen besseren Charakter und gibt auch Dir eine Chance.

...zur Antwort

Vergiss diesen Typen! Er ist ein typischer scheinhaft charmanter fuckboy. Nachdem er mit dir Sex hatte wirst du ihn nicht mehr interessieren. Und seine Ex geschlagen? Das zeigt ja, dass er schwach ist und sich nicht anders zu behelfen weiß. Ich kann dir nur empfehlen die Finger von ihm zu lassen, denn ich glaube nicht, dass du auf große Enttäuschungen stehst!

...zur Antwort
Latina Freundin möchte erst Beziehung mit romantischen Reisen und nun stellt sie immer mehr Forderungen?

Ich (29) bin vor Monaten einer Latina (33, und nicht 29 wie ich ursprünglich dachte) kurz begegnet, als sie hier in Europa mit ihrer Freundin Urlaub machte. Als wir beide wieder zuhause waren entwickelte sich schnell ein intensiver Nachrichtenkontakt und eine Cyberbeziehung.

Zuerst wollten wir uns beide bald schnell wiedersehen und eine romantische Zeit mit vielen Reisen machen. Doch über die Wochen und Monate veränderten sich ihre Vorstellungen von unserem Wiedersehen immer mehr. Sie wollte dann nicht mehr durch Europa Reisen, sondern bat mich erstmal zu ihr zu kommen. Erst hätte ich Gast in ihrem Zuhause sein dürfen, dann sollte ich bei ihrer Freundin Quartier bekommen, weil ihre Mutter die auch mit in ihrer Wohnung lebt mich noch nicht in der Wohnung haben möchte. Zuletzt sagte sie ich soll bei ihrer Freundin sogar bezahlen weil nichts auf der Welt umsonst ist oder mir selbst eine Unterkunft suchen. Da aber aufpassen, weil es viele Betrüger unter den Vermietern gibt. Ich frage mich, warum sie mir nicht was organisieren kann. Sie kennt doch ihre Stadt am besten?

Weiter geht es damit dass sie mehrere Jobs machen möchte und ich dort auch viel arbeiten müsste, da es in Lateinamerika schwierig ist finanziell über die Runden zu kommen. Deswegen sagte sie, wir können uns nur am Wochenende sehen. Aber sie hat ja noch eine Mutter die oft krank ist ist sicher bald gewisse Pflege braucht. Sie wird ja auch nicht jünger.

Ich frage mich nun, wie ich das ganze bewerten soll. Die Vorstellung einer leidenschaftlichen Beziehung entwickelte sich immer mehr in ein Szenario dass mir nach Anstrengung und "man muss nur funktionieren" aussieht. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Vergiss diese Frau! Sie ist kompliziert und unverschämt.

...zur Antwort

Da stimm ich dir vollkommen zu. Viele Mädchen wollen ältere Personen kennenlernen. Anscheinend empfinden 20jährige an einem 25-35jährigen mehr ,,Männlichkeit" als an einem 16-19jährigen Teenie. Ich bin männlich und stehe eher auf jüngere bzw. maximal 3 Jahre älter als ich. Ich finde Frauen nicht ,,weiblicher", weil sie 10 Jahre älter sind.... entweder man ist seinem Alter entsprechend reif oder kindisch. Das variiert sehr... Aber die Entscheidung grundsätzlich vom Alter komplett abhängig zu machen empfinde ich ebenso wie du absolut unsinnvoll. Einige mit 18 haben mehr Niveau als Männer mit 25-30.

...zur Antwort

Ich habe für die Umgewöhnung auf neue Fahrzeuge eine kurze Einweisung bekommen und konnte es dann auch ohne wirkliche Probleme fahren. Ich habe meinen Führerschein seit ca. 1,5 Monaten.

...zur Antwort

Sieht wie eine Bindehautblutung (Hyposphagma) aus, das heißt, ein Äderchen im Auge könnte (zB auch durch Niesen) geplatzt sein. Meist treten Bindehautblutungen ganz spontan auf. Gelegentliche Ursachen für die «Verletzlichkeit» der Blutgefässe sind hoher Blutdruck, Arteriosklerose, Diabetes oder Nierenkrankheiten. Auch hormonelle Veränderungen kommen als Auslöser in Frage, da während der Menstruation vermehrt Bindehautblutungen auftreten. Lokale Entzündungen, blutverdünnende Medikamente oder Störungen der Blutgerinnung erhöhen das Risiko einer Blutung ebenfalls. Oder du hast dir unabsichtlich was "reingestochen".

LG

...zur Antwort