Llebt mich ein 12 Klässler?

14 Antworten

Was du tun sollst?

Dich von ihm fern halten!

Allein dass du ihm intime Bilder schickst obwohl ihr nicht einmal zusammen seid... warum?! Wenn er ernsthaft an dir interessiert wäre, würde er die gar nicht wollen. Er will dich einfach nur ins Bett befördern.

Und dann lese ich auch noch, dass er seine Ex geschlagen hat...

Du rennst geradewegs in ein Verderben. Der wird dir nicht gut tun, warum merkst du das denn nicht..

Edit: Deine intimen Bilder kennt jetzt vermutlich sein ganzer Freundeskreis. Gut gemacht.

Lenali45675154
Fragesteller

Was Nein der schickt die nicht weiter hat er gesagt

Blizzard01  28.04.2020, 14:55
@Lenali45675154

Hat ER gesagt.... ob er es auch einhält ist ne andere Sache. Er hat es gesagt, aber nicht versprochen

VeroVero1  28.04.2020, 14:55
@Lenali45675154

Nur weil er das sagt heißt das nicht, dass er es auch nicht tun wird. Merk dir einfach, dass man nie nie nie jemandem intime Bilder von sich schickt!

Selbst wenn es dein Ehemann ist, mit dem du bereits 20 Jahre verheiratet bist - tu es nicht! Aus!

Was meinst du, wieviele Mädchen das gleiche von so einem Typen gesagt bekommen haben und danach Tränenüberströmt das Gegenteil erfahren haben.

du weißt dass er seine Ex geschlagen hat, und dann schickst du ihm intime Bilder von dir ? Mädchen Mädchen.. was glaubst du was er mit den Bildern macht ? die himmelt er ganz bestimmt nicht an, wenn er nachts allein in seinem Bett liegt.im Gegenteil.. er freut sich ein Loch in den Bauch, dass er dich so um den Fingern wickeln konnte. es weiß doch eigentlich jedes Kind, dass man solche Bilder nicht verschickt.. du kannst nur hoffen, dass er sie nicht rumzeigt oder weiterverschickt.. .. dass er dich liebt, bezweifle ich ganz stark.. wenn du das wirklich wissen willst, dann musst du ihn das schon selbst fragen

Du musst differenzieren. Wenn du dir sehr sehr sehr sicher bist, dass er dich nicht misshandelt, kannst du es ja probieren.

Wenn du ihn doch seltsam findest und er verdächtig ist... lieber nicht.

pass einfach auf. Ihr könnt ja zuerst miteinander reden und treffen...und du verstehst früher oder später schon, was er von dir will.

und schicke BITTE keine Bilder von dir🙌🏻

Die Bilder haben wahrscheinlich schon all seine Freunde gesehen und du wirst vielleicht auch irgendwann von ihm geschlagen.

Nein, er liebt dich wahrscheinlich nicht.

Lenali45675154
Fragesteller

Was????

RaiPavel  28.04.2020, 15:24
@Lenali45675154
Die Bilder haben wahrscheinlich schon all seine Freunde gesehen und du wirst vielleicht auch irgendwann von ihm geschlagen.
Nein, er liebt dich wahrscheinlich nicht.

Das.

Vergiss diesen Typen! Er ist ein typischer scheinhaft charmanter fuckboy. Nachdem er mit dir Sex hatte wirst du ihn nicht mehr interessieren. Und seine Ex geschlagen? Das zeigt ja, dass er schwach ist und sich nicht anders zu behelfen weiß. Ich kann dir nur empfehlen die Finger von ihm zu lassen, denn ich glaube nicht, dass du auf große Enttäuschungen stehst!