Eine 6. Klässlerin und ein 8.Klässler geht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gehen tut das schon und wenn es eher von Dir ausgeht, finde ich das etwas 'unproblematischer'. Allerdings sind 8.-Klässer(innen) mit ca. 14 schon reifer und 'dürfen' auch mehr....

Es ist also die Frage, ob da überhaupt ein Interesse besteht, wie viele Gemeinsamenkeiten es gibt und wie lange das gut geht...

Wenn er nett ist...probier es aus!

Wenn man will geht alles - oder fast! Heute sind sehr viele junge Mädchen recht weit entwickelt. Dazu gehörst vielleicht auch Du, was ich nicht wissen kann. Sollte Dein Schwarm Dich so süß finden wie Du ihn, wird er Dich vielleicht ansprechen!

12 ist halt sehr, sehr jung! 8. Klasse heißt 14-15?

Frage ihn keck nach seinem Namen. Vielleicht ist er geschmeichelt und es ergibt sich mehr. Aber frage ihn nicht vor seinen Freunden. Das könnte ihm ungut aufstoßen.

Ja das geht aber mit 12 braucht man noch keinen Freund

Sollte man sich mit 12 nicht besser auf die Schule konzentrieren und seine Kindheit genießen?

sprich ihn an

Du bist zu jung. Lass dir Zeit.