8.Klässlerin verliebt in einen 10. Klässler was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich habe ein ähnliches Problem. Es wäre wahrscheinlich wirklich gut wenn du versuchst mit ihm Kontakt aufzubauen. Ich weiß es kostet sehr viel Überwindung ihn anzusprechen und ihm das zu sagen aber wenn du ihn so sehr magst und er bald weg ist....wenn du es probierst und er deine Gefühle erwidert dann ist es gut. Natürlich kann es auch sein dass er sie nicht erwidert, aber dann war er (so unangenehm das für dich dann auch ist) einfach nicht der Richtige. Oder ihr könnt so in Kontakt bleiben außer das ist für dich schmerzhaft weil du ihn eigentlich mehr als nur magst

Ann1998
Fragesteller

Danke💚

Cookie1416  06.05.2018, 13:02

gern. Danke für den Stern🤗

Hallo,

Ich würde ihn erstmal kennenlernen, ihn nur vom aussehen her zu kennen ist für mich keine liebe, da du ja nichts weißt un den charakter nicht kennst. Dir gefät einfach sein äu#eres, es ist f7r dich perfekt.

Aber das ist kein weltuntergang, taste dich ran und überwimde dich und lerne ihn erstmal kennen. Wenn du insta hast suche ihn und schreib ihm doch mal.

LG pvris15

Ann1998
Fragesteller

Ja deswegen.. danke 💚 habe aber leider kein Instagram

Also wenn er eine kleine Schwester hat dann probiere Mal das du sie als Freund machst

Er ist also hertha Fan da würde ich dir entgegen Mal ein Spiel anzuschauen und dann am nächsten Tag oder so mit einer Freundin die auch vllt. Fußball spielt mit ihr darüber reden das fällt ihm sicherlich auf dann ist dein Bekanntheitsgrad viel höher ( du kannst auch dir die App (Kicker )runterladen, da kannst du die ganzen Dateien des Fußballspieles von Hertha herauslesen )

Du kannst ihm auch Mal vllt. Mal eine Kleinigkeit schenken z.b. einen Fußball sollte nichts größeres sein nur so Kleinigkeiten

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück

Blaxx

Ann1998
Fragesteller

Oki Mal sehen dankeschön 💚🙈😚

Du hast doch bestimmt Instagram, Snapchat oder so?

Evtl. kriegst du seinen Namen ja raus und kannst ihn dann auf den Plattformen suchen und adden :) Wenn er Interesse hat, dann würde er dir dann bestimmt darüber schreiben :)

Ann1998
Fragesteller

Also ich selber habe das nicht, weil meine Eltern das nicht wollen, doch meine Schwester hat sich Instagram einfach runtergeladen und da habe ich Mal versucht ihn zu finden über Leute aus seiner Klasse. Aber es er gab sich leider nichts😢 Trotzdem danke, war eine gute Idee😕💚

xoLollyxo  05.05.2018, 17:50
@Ann1998

Oh man.. Wenn ich dir sonst irgendwie helfen kann, sag gerne bescheid:)

Lg

Ich persönlich kann dir nur auf den Klassenunterschied antworten: aus guter Erfahrung kann ich dir sagen, dass es (zumindest bei uns) recht viele Typen gibt, die sich sehr wohl in jüngere verlieben, sicher nicht alle, aber dennoch gibt es solche.

Ann1998
Fragesteller

Ja weil eine Freundin von mir war auch mit einem Typen aus der 10. Zusammen..