Als Schüler in Klasse 9 eine 8.Klässlerin klarmachen?

6 Antworten

Ein Jahr Altersunterschied ist doch nichts. Mach sie "klar" was auch immer das sein soll wie du es bei einer gleichaltrigen machen würdest.

Das ist überhaupt nicht komisch. Die Jungs in der eigenen Klasse sind eh noch 'Kindergartenkinder'. Ich (auch ein Mädchen 8.Klasse) würde wenn überhaupt auch Jungs aus älteren Klassen wählen. Außerdem, nächstes Jahr wäre sie ja neunte Klasse und du 10. Nach deinen Vorstellungen geht das ja dann wieder. Also nicht komisch. Mach das, womit du dich am besten fühlst!!!

Nein das ist völlig normal! Wenn du die nice findest Klär sie dir, bevor es jemand anderes tut :D

1 Jahr unterschied ist nichts. Und ihr seid auch schon so alt, das man eine Freundin oder Freund haben kann.

Aber warum willst du sie klarmachen? Kein Mädchen möchte klargemacht werden.

Ja Kinder, das wäre wirklich komisch!

Sie darf nur mit einem anderen Kind aus der 7. zusammen sein.