Frage von Constantijn, 76

9 Klässler und 7 klässlerin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von richi98, 76

Sind doch nur zwei Jahre Unterschied :D finde ich voll normal

Antwort
von Glubschy, 70

Zum einen kommts auf Alter und nicht auf die Klasse an, zudem ist das Alter nicht entscheidend, die meisten Mädchen mit denen ich zusammen gehe sind etwas älter als ich.

Antwort
von Applwind, 57

Die Klasse ist egal. Es gibt auch die Leute die die Klasse wiederholen. Das hat mit der Klasse nichts zu tun, wenn es dir um liebe geht.

Kommentar von Constantijn ,

Danke ich bin 13 und sie is 12

Kommentar von Applwind ,

Geht nach meiner Meinung nach gut.  Solange ihr auf Level 1 bleibt ;)

Antwort
von cookiegirl13, 49

Man muss auf sein Herz hören. Wenn du kein ungutes Gefühl dabei hast dann ist das deine Sache :)

Antwort
von pioneerT7, 52

Is doch kein Problem Mädchen sind doch in der Regel sowieso reifer als Jungs

Antwort
von AirMaax, 47

Ich bin selbst in der 7 Klasse und mein Freund geht in die 10 Klasse. (:

Antwort
von futzlbaum, 54

Kommt aufs Alter an nicht auf die Klasse finde ich

Kommentar von Constantijn ,

Ich bin früh eingeschult geworden. Also ich bin 13 und sie ist 12

Kommentar von futzlbaum ,

Dann geht das absolut in Ordung. Viel Glück

Antwort
von DerSpitzbube, 48

voll ok :) mach ihr nur keinen Druck

Antwort
von RDN97, 45

Das kommt auf das Alter an.

Kommentar von Constantijn ,

Ich bin 13 und sie ist 12

Antwort
von Fler1990, 42

Sind zwei Jahre unterschied.