8.Klässlerin mit 7.Klässler, wäre das okay?

5 Antworten

Das eine Jahr macht keinen Unterschied. Wären es jetzt mehrere Jahre ist es gerade in dem Alter schwierig. Aber oft verhalten sich auch jüngere Jungs erwachsener als welche aus deiner Klasse, also mach dir da mal keine Sorgen.

Heutzutage ist das doch völlig normal, aber war es auch damals.

Nur heutzutage sehe ich auch 8. Klässlerinnen, die mit selchen aus der 11. Klasse zusammen sind. Das eine Jahr macht da definitiv nichts aus. Das ist wirklich ohne Bedeutung!

Nh Freundin (8. Klasse) ist auch mit einem aus der 7. zsm.
Die sind auch schon über 5 Monate zsm

Ich bin 49 Jahre alt, meine Frau 52.

Da kräht kein Hahn nach.

Wichtig ist, das man sich liebt.

Mario