5 klässler und 7 klässlerin?

7 Antworten

Ich bin in einen 8 klässler verliebt und ich bin in der 6 klasse, und finde das 2 Jahre unterschied egal sind meine Mama ist 10 Jahre älter als mein Papa und sie sind jetzt 11 Jahre verheiratet also sind 2 Jahre schnurz♥

Also .. es kommt drauf an wie es bei deinen mitschülern rüber kommt,also meiner meinung nach würde es gehn ist ja deine sache :P ist bestimmt eh nichts ernstes :D

Ihr seit zu klein und habt von wahrer Liebe null Ahnung

MRmaniac  14.11.2009, 22:31

finde das ziemlich unverschämt .... jeder fängt mal klein an ... jeder mußte mal erfahrung sammeln... klar kann man ausschließen das es die große liebe sein wird ... oder gar ne heirat daraus resultiert... lass sie doch ... und entmutige die leute nicht mit dummen sprüchen ... das was du von dir gibst ist alles andere als sachlich

schwukele  14.11.2009, 22:43
@MRmaniac

Das ist die Wahrheit, wieso unverschämt? ICh lasse sie ja, aber mit 10,11 Jahren kann man gar keine Liebe in dem Sinne emfinden, und das ist wissenschaftlich bewiesen, ergo sachlich

MRmaniac  14.11.2009, 22:48
@schwukele

empfinde dein kommentar als sachlich ... deine antwort allerdings nicht... warum schreibst du nicht gleich so ??? (ps stimme deinem kommentar übrigends nicht zu)

schwukele  14.11.2009, 22:56
@MRmaniac

Jeder hat seine Meinung. Aber guck doch bitte, was die anderen geschrieben haben. Dann müsstest du die auch unverschämt finden: "Das ist ja krank", "schrecklich"...

MRmaniac  14.11.2009, 23:16
@schwukele

warum immer auf die anderen verweisen ??? ich gönne jedem seine meinung ... jeder soll sie äussern ... aber man kann es doch nett verpackend und trozdem direkt sein ..es ist echt schon beleidingend.. oder zumindest fast... ist doch ein unterschied wenn man sagt ... ich glaube nicht das du es schaffst ... oder... du bist zu blöd und unfähig es zu packen ... findest du es nicht auch ???

naja geht eigentlich schon, aber ich finde es ist für einen 5.Klässer noch etwas zu früh ....

ne das kriegste ent hin! das mädel muss imemr jünger sein! is so war so und wird immer so sein. wenn man erwaschen ist dann is das was anderes aber ent mit 11 und 13