Beziehung zwischen 10 Klässler und 5 Klässlerin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen nein warum auch ein Jahr unterschied ist okay. Sie ist ja mit 14 nicht in der 5ten, weil Sie dumm ist sondern wahrscheinlich wegen der Sprachbarriere und möglicherweise in Ihrer Heimat noch kaum oder keine Schulbildung bekommen hat da muss man ja irgendwo anfangen und kann sie nicht in die 10te stecken da kommt sie ja gar nicht mehr mit.

Naja also gegen ein Gesetz verstoßt ihr natürlich nicht und somit ist es absolut legitim. Es kann natürlich sein, dass dich ein paar minder intelligente Mitschüler damit aufziehen, was dir aber egel sein sollte.

Ich finde, an sich ist es kein Problem, ihr seid ja fast gleich alt. Es könnte nur Probleme mit dummen Kommentaren von Mitschülern geben, aber denen müsst ihr euch dann eben selbstbewusst stellen.
Solange IHR zwei die Beziehung beide wollt und glücklich seid, ist alles gut :)

Da gibt es keine Regeln. Scheiß drauf was andere sagen und sei glücklich. Mit wem du zsm. Bist geht nur dich und sie etwas an und da ist es auch egal in welchen Klassen ihr seid. Du könntest ihr so ja sogar beim Stoff helfen.

Also sie wurde in die fünfte Klasse versetzt, weil sie auf diesem Stand ist?

Ihr seid praktisch gleich alt, sollte also kein Problem sein. Vllt kannst du ihr ja auch schulisch helfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich in ihrer Klassenstufe wohlfühlt...