Bin in ein Mädchen verliebt das aber sagt sie will mich nicht weil ich zu jung bin. Was machen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich könnte dich jetzt keine Antwort der Welt trösten. Es wäre womöglich am Besten es erstmal bei einer Freundschaft zu belassen. Wenn du Glück hast, dann entwickelt sie mit der Zeit Gefühle für dich und es kommt zu einer Beziehung. Aber vielleicht musst du auch akzeptieren, dass es bei einer Freundschaft bleibt. Gefühle kann man nicht erzwingen, mit der Erfahrung wird jeder irgendwann einmal im Leben konfrontiert. Alles Gute!

ich weiss nicht wie sie so drauf ist aber glaub mir wenn sie dich liebe würde würde ihr das egal sein wie alt du bist das sind nur ausreden und mit charakter und aussehen das sagt sie um dich nciht zu verletzten ich weiss das wir mädchen so dneken das es schwer ist ein jüngeren freund zuhaben viele reden dir auch ein das er zu jung ist zu kindisch algemein so sachen ahlt

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber du kannst sie wohl kaum überreden bzw. ändern. Sie scheint viel Wert darauf zu legen, was andere von ihr halten, was völlig normal in dem Alter ist. Ich spreche aus Erfahrung. ;) Du kannst höchstens versuchen, sie davon zu überzeugen, dass du reifer bist, als andere in deinem Alter(Das ist es glaube ich, was sie damit sagen möchte, oder?). Aber ob du das willst, ist ja wieder eine andere Frage.

Chessmaster97
Fragesteller

Naja frag ma jz noch die beste Freundin von ihr was die dazu sagt^^ Zum glück kenn ich die schon lange die beste Freundin vom meinem Schwarm ^^

Chessmaster97
Fragesteller
@Chessmaster97

Ähmmm also Leute jz bin ich verwirrt. Ich hab mit der besten Freundin meines Schwarms geredet sie sagte, das mein Schwarm wirklich nur nach dem Alter geht. Sie weiß auch nicht was mit meinem Schwarm los is? Ich frag sie jz mal selber ,meinem Schwarm wünscht mir Glück ^^

Bleib drann ! Ich bin auch in eine 15 jährige verliebt und bin selber 14. Ich kenne sie nicht -nicht mal Ihren Namen. Wir sehen uns nur an der Bahnstation und gucken uns immer an ich werd sie auch bald ansprechen. Aber bleib drann gib nicht so schnell auf vllt bist du nicht ihr typ dann ändere dein styl oder so, aber nerv sie nicht mit dem drann bleiben. Freunde dich mit ihr erstmal an und frag sie später erneut !

Naja, älter kannst du dich ja nicht machen ne... Leider... Bist du dir denn sicher, das es nur daran liegt das du etwas jünger bist? Vielleicht hat sie das auch nur aus Höflichkeit gesagt, weil sie dir nur ungerne eine Abfuhr gegeben hat...? Hört sich gemein an, aber kann ja möglich sein.. Wenn sie meint das sie dich deswegen nicht haben will, solltest du sie schnell versuchen zu vergessen! Andere Mütter haben auch schöne Töchter :) Mach dir nichts draus..

Roomy15  06.10.2012, 22:17

das denke ich auch, für mädchen ist es nicht toll einen jungen der wirklich verliebt ist zu verletzen, ich denke sie sagt das als ausrede.. tut mir leid