1

Bin in ein Mädchen verliebt das aber sagt sie will mich nicht weil ich zu jung bin. Was machen?

Frage von Chessmaster97 Chessmaster97

Hallo ich bin in ein fast 15 jähriges Mädchen verliebt. Ich selbst bin 14. Ich hab ihr schon meine Liebe gestanden. Sie aber will mich nicht weil ich zu jung bin. Vom Aussehen her und vom Charakter ist es kein Problem sagte sie sondern vom Alter her. Was mache ich jz ? :-(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Julchen18 Julchen18

Wahrscheinlich könnte dich jetzt keine Antwort der Welt trösten. Es wäre womöglich am Besten es erstmal bei einer Freundschaft zu belassen. Wenn du Glück hast, dann entwickelt sie mit der Zeit Gefühle für dich und es kommt zu einer Beziehung. Aber vielleicht musst du auch akzeptieren, dass es bei einer Freundschaft bleibt. Gefühle kann man nicht erzwingen, mit der Erfahrung wird jeder irgendwann einmal im Leben konfrontiert. Alles Gute!

• 3
    Antwort von delyla delyla

Und in 20 Jahren gibst du ihr einen Korb, weil sie dir zu alt ist. Das ist Gerechtigkeit!

Kommentar von xchickaladyx xchickaladyx

:)

Kommentar von PeaceLovePeace PeaceLovePeace

:D

• 1
    Antwort von xchickaladyx xchickaladyx

Naja, älter kannst du dich ja nicht machen ne... Leider... Bist du dir denn sicher, das es nur daran liegt das du etwas jünger bist? Vielleicht hat sie das auch nur aus Höflichkeit gesagt, weil sie dir nur ungerne eine Abfuhr gegeben hat...? Hört sich gemein an, aber kann ja möglich sein.. Wenn sie meint das sie dich deswegen nicht haben will, solltest du sie schnell versuchen zu vergessen! Andere Mütter haben auch schöne Töchter :) Mach dir nichts draus..

• 1
    Antwort von emily2001 emily2001

Hallo,

besser zu jung als zu alt!

Warte mal ab, es kann nur besser werden!

Gruß, Emmy

• 1
    Antwort von Laredo Laredo

Die denkt heute schon an die Erbschaft, welche sie so früh wie möglich haben möchte. Lasse die Finger von diesem Teufelsbraten!

Kommentar von xchickaladyx xchickaladyx

so siehts aus :)

• 1
    Antwort von grisham grisham

Hallo,

akzeptieren, was sie sagt. Schau dich um, es sind auch andere nette Mädchen in der Nachbarschaft.

• 1
    Antwort von KleinJonny KleinJonny

warten bis du älter bist

• 0
    Antwort von redcotmaedchen redcotmaedchen

Warte ab bis der Alters unterschied keine Rolle mehr spielt auch wenn ihr nur ein Jahr auseinander liegt ist es meistens so das Mädchen in dem Alter dir in solchen Tehmen schon 2-3 Jahre vorraus sind deshalb haben viele 7.Klässlerinnen schon einen Freund der in die 10. Klasse geht. ich finde es auh ncht scht sind die in deinem Alter interessieren sich für ältere und die jüngeren denken noch nicht an Behzieungen

Viel Glück ich Hoffe der Rat hilft dir

• 0
    Antwort von PussyBangBang64 PussyBangBang64

dann ist sie nicht die richtige wenn sie aber von jemand anderem beeinflusst wurde/wird zeig ihr einfach wie erwachsen du sein kannst.viel glück :)

• 0
    Antwort von Blockmich Blockmich

Bleib drann ! Ich bin auch in eine 15 jährige verliebt und bin selber 14. Ich kenne sie nicht -nicht mal Ihren Namen. Wir sehen uns nur an der Bahnstation und gucken uns immer an ich werd sie auch bald ansprechen. Aber bleib drann gib nicht so schnell auf vllt bist du nicht ihr typ dann ändere dein styl oder so, aber nerv sie nicht mit dem drann bleiben. Freunde dich mit ihr erstmal an und frag sie später erneut !

• 0
    Antwort von PeaceLovePeace PeaceLovePeace

Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber ich versteh da was anderes. Und zwar: Du bist nicht mein Typ. Wenn du dir sicher bist, dass sie die Richtige ist, freunde dich erst mal mit ihr an und dann... mal sehen. Aber vorsicht: Nicht das sich bei dir nicht noch mehr entwickelt bei ihr aber nicht. Mach dir nich all zu große Hoffnung!

• 0
    Antwort von sunshine1992 sunshine1992

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber du kannst sie wohl kaum überreden bzw. ändern. Sie scheint viel Wert darauf zu legen, was andere von ihr halten, was völlig normal in dem Alter ist. Ich spreche aus Erfahrung. ;) Du kannst höchstens versuchen, sie davon zu überzeugen, dass du reifer bist, als andere in deinem Alter(Das ist es glaube ich, was sie damit sagen möchte, oder?). Aber ob du das willst, ist ja wieder eine andere Frage.

Kommentar von Chessmaster97 Chessmaster97

Naja frag ma jz noch die beste Freundin von ihr was die dazu sagt^^ Zum glück kenn ich die schon lange die beste Freundin vom meinem Schwarm ^^

Ähmmm also Leute jz bin ich verwirrt. Ich hab mit der besten Freundin meines Schwarms geredet sie sagte, das mein Schwarm wirklich nur nach dem Alter geht. Sie weiß auch nicht was mit meinem Schwarm los is? Ich frag sie jz mal selber ,meinem Schwarm wünscht mir Glück ^^

Ist sie vielleicht schüchtern?

• 0
    Antwort von BeautyLoveS BeautyLoveS

Also ganz ehrlich..fuer mich hoert es sich nach einer ausrede an.

• 0
    Antwort von nooppower nooppower

schau zu das du schnell älter wirst.

• 0
    Antwort von LaLuna1000 LaLuna1000

nunja...mädchen sind was das alter von jungs angeht sehr, sehr heikel

wie du bestimmt weißt, sagt man, dass mädchen immer 2 Jahre weiter sinda als jungs (sowohl vom denken als auch vom äuserlichen)... also denke ich hast du nicht gerade die besten chancen außer du beweißt dich und zeigst ihr, dass du sehr reif sein kannst aber bitte sei nicht aufdringlich.... das verscheucht sie nur nich mehr und sowas zieht schnell seine kreise, könnte also auch passieren, dass dann kein mädchen mehr lust hat mit dir zusammen zu sein

also wenn du merkst, dass sie gar kein interesse zeig, dann lass es liebr bleiben

viel, viel glück glgl. laluna ;D

• 0
    Antwort von Monyhony Monyhony

Vielleicht hat sie das mit dem das mit dem, dass du vom Charakter her und so ok bist nur gesagt weil sie dich nicht verletzten wollte. Und dass sie vielleicht im allgemeinen nicht auf dich steht. Weil wenn, könnte mann ja über das alter weg sehen

• 0
    Antwort von Lunanie Lunanie

Das ist eine - sorry - saublöde Begründung. Vergiss die Dame ganz schnell wieder. Ein Jahr ist nicht die Welt und wenn es charakterlich stimmen würde, ist es kein Grund jemanden "nicht zu wollen".

• 0
    Antwort von Tilex Tilex

sag ihr, dass du älter bist. du hättest bisher nur gelogen, um sie nicht mit deiner reife einzuschüchtern... mädchen können manchmal so bescheuert sein..

vielleicht hilft das angehängt video weiter. (vermutlich nicht)

• 0
    Antwort von Ntouka7 Ntouka7

Mach dir nichts draus, such dir ne Andere.

• 0
    Antwort von Yamiga Yamiga

wenn das aussehen und charakter stimmt dann liebt sie dich nicht sonst würde sie über dein alter hinweg sehen

• 0
    Antwort von kevinwelsch kevinwelsch

Ja wenn sie nicht will ist das halt so. Ich mein, du kannst versuchen sie von deiner Reife zu überzeugen, aber wenn sie nur auf ältere steht und nicht will wirst du das nicht ändern können.

• 0
    Antwort von Ticeone Ticeone

Zeig ihr das du reif genug bist um auch mit Älteren mitzuhalten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.