Kann man sich in aussehen verlieben?

7 Antworten

Ich würde es nicht als verlieben bezeichnen, weil sich Liebe in meinen Augen auf den ganzen Menschen beziehen würde.

Aber eine Schwärmerei kann man selbstverständlich auch nur aufgrund von Äußerlichkeiten entwickeln.

Das kommt natürlich darauf an, wie Du verliebt sein definierst.

Natürlich kannst du jemanden HOT finden ohne die Person zu kennen. Ich glaube das hat dann eher was mit körperlicher Anziehung zu tun und weniger mit Gefühlen.

Nur, wenn sie es auch tut.

Das ist dann eher Lust und weniger Liebe.

LG.