Ich habe mich in eine 5. Klässlerin verliebt!

8 Antworten

Bei Altersunterschied kann ich wunderbar mitreden und meiner Meinung nach sind 4 Jahre (auch in eurem Alter) noch kein Problem, ihr solltet dies nur mit ihren Eltern abklären, da sie erst 14 wäre, wenn du 18 wärst. Darin sehe ich aber kein Problem, ich kenne viele Paare die sich auch in dieser Zeit mit einem solchen Altersunterschied verliebt haben und es hält bis jetzt bei den meisten.

Denk nur daran, dass eine 5. Klässlerin wahrscheinlich nicht die gleichen körperlichen Bedürfnisse hat, wie du sie vielleicht hast. Da wäre definitiv noch warten angesagt, aber das bedeutet ja nicht das eine Beziehung unmöglich wäre. Ach und Blicke von anderen Leuten muss man einfach ignorieren, die Leute reden eben gern über andere^^ Da muss man dann drüberstehen.

Viel Glück!

Also ich weiß ja nich wie die aus deiner klasse sind aber das ist ja nichts schlimmes! das alter macht ja nix aus! Ich bin zum beispiel in der 7. und hab mich in ne 9. klässlerin veknallt! naja sag ihr einfach dass es sein könnte dass du dich in sie verliebt hast und wenn sie das gleiche sagt dann is ja alles ok. Du kannst natürlich auch heimlich mit ihr zusammen sein, also so dass niemand was merkt. Und noch eine möglichkeit wäre, sie einfach nur als gute Freundin anzusehen, und sich zu denken, dass es noch so viele heiße Weiber in deinem Alter gibt, mit denen du zusammen sein kannst. Schau dich nur ml um und schon hast du eine gefunden. Also, such dir ne möglichkeit aus! Viel Glück!

wenn ihr euch mögt, dann lass doch die anderen. viele paare haben einen größeren altersunterschied.

meine großeltern einen von 5 jahren. rechnet man zurück war meine oma 15 und mein opa 20!

später sagt da niemand mehr was zu, nur in der altersspanne hört sich das extrem viel an...

selbst wenn da 10, 20, 30 jahre unterschied sind.. wenn es liebe ist, dann ist es doch okay

Jetzt hört mal auf mit dem OMG ist das schlimm o.o Scheiß! Natürlich kannst du das machen nur will ich dich daran erinnern das es eh nicht sooo lange halten wird. Ich finde das total süß und bin dafür das du etwas mit ihr anfängst.

Nun das sind nur 4 Jahre aber wenn du 18 bist ist sie erst 14 das musst du bedenken z.b bei Alkohol oder bei der anderen Sache 😏

Und natürlich mit euren Eltern absprechen,das muss sein, am besten zusammen Abendessen um sich besserk kennenzulernen