In ein 10 klässler verliebt hilfeee?

1 Antwort

Ich glaube es gibt kein allg. Mittel um sich zu 'entverlieben'.

Ich an deiner Stelle würde versuchen ihm so weit wie nur möglich aus dem Weg zu gehen -> damit du ihn so selten wie möglich siehst, und hoffentlich aufhörst an ihn zu denken.

Ansonsten würde ich dir raten Kontakt zu anderen Jungs und Freundinnen zu halten, also dich oft mit ihnen zu treffen, und auch mit ihnen zu schreiben (per Whatsapp,...)

Eine andere Möglichkeit wäre einfach zu versuchen Kontakt zu dem Jungen in den du verliebt bist aufzunehmen. Als ich damals in der 7. war, stand ich auch auf einen Jungen, und damals habe ich ihn einfach angeschrieben! Und dann habe ich ihm immer öfter geschrieben (hatte anscheinend keine Schamgrenze - ich kann mir vorstellen ziemlich nervig gewesen zu sein :D)

und damals wusste ich auch 100%, dass er nichts von mir will, weil er es mir gesagt hatte. Wir haben aber trotzdem Kontakt behalten, und waren ziemlich gut befreundet, bis er mir schließlich gebeichtet hat, dass er sich doch in mich verliebt hat und heute sind wir noch zusammen.

Also ich kann dir nur sagen, wenn du dir sicher bist es wird nichts, und du möchtest dich 'entlieben', dann sag das am besten auch deinen Freunden -> Leute die dir Hoffnung machen in dem sie sagen, dass wird vlt noch was bringen dir dann gar nichts! Dadurch wird es schließlich nur noch schlimmer. Es ist leichter über jmd hinwegzukommen, wenn dir alle erzählen, wie blöd die Person eigentlich ist, weil du es dann selbst irgendwann glaubst.

Wenn du aber eigentlich schon noch hoffst, dann würde ich dir empfehlen um ihn zu kämpfen!