8. Klässlerin mit 10. Klässler?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geht voll 82%
Lass es lieber 18%
Anderes mit Begründung 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht voll

Ist in Ordnung, sollte auch sehr gut klappen, weil Mädchen oft (nicht alle), mit einem älteren Freund angeben können/sich besser fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt
Geht voll

Musst schauen ob sie auch schon etwas älter aussehen oder ob sie sie noch aussehen wie Grundschüler

Ben4jo  18.06.2023, 22:21

Geht völlig klar, da viele Frauen durchaus nach einem Mann suchen, welcher 2-3 Jahre älter ist. Dies passiert meist, weil die Frauen in jungen Jahren weitaus reifer sind. Bei dir stellt sich aber die Frage ob du noch in so einem jungen Alter bist, wo dir dies vlt. zum Verhängnis wird. Ich meine Jungs im diesem Alter können oft etwas übestrapazieren, ohne dies direkt böse zu meinen, also nur den Frauen zu imponieren. Dies ist dann meist eher Negativ und manche sind deshalb etwas scheu.Trotzdem nichts verwerfliches daran, kommt absolut auf sie und dich an.

Viel Spaß :)

Geht voll

komme jz neunte mein freund ist grad auch 10. also nicht so schlimm find ich aber kommt auf die personen an und das umfeld

Geht voll

Funktioniert bei anderen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.