Glaubt ihr,dass eine Achtklässlerin?

9 Antworten

Ich kenne Leute bei denen ist es genauso und es hat geklappt. Du musst einfach Cool rüberkommen und nicht so verrückt wie die 7. Klässler die ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Also ich kann dir nur sagen, versuch mit ihr Kontakt aufzubauen, bleib aber unbedingt du selbst und tu nicht auf extrem cool oder sowas. Und wenn es zwischen euch nicht klappen sollte, dann solls wahrscheinlich auch einfach nicht sein.

Das wirst du wissen, wenn du es versucht hast. Kann ja sein, dass du genauso intelligent bist wie sie und ihre Altersgenoss*innen. Oder sogar schlauer als sie. Sprich sie an, bau Kontakt auf, schau, wie es sich entwickelt.

Klarmachen schonmal nicht. Aber ich denke nicht dass die heutzutage was von jüngeren wollen

Kenne genug die auf jüngere standen. Es ist ja auch nur ein Jahr und hängt zusätzlich von deinem Verhalten ab.

Gut wäre schon mal wenn du "klarmachen" aus deinem Wortschatz streichst.