Soll ich sie auf Klassenfahrt küssen?

Meint ihr, dass sie mich auch liebt oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also… Wenn sie dich immer anschaut und berührt steht sie wahrscheinlich auf dich.

Wenn ich vllt relativ dicht aneinander steht schaust du ihr tief in die Augen und küsst sie einfach…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube definitiv, dass sie auf dich steht, Probier es einfach, wenn sich die Situation ergibt und sie auch dir nahe kommt, dann sollte es klappen, drückt sie dich weg oder ist sehr zögerlich, dann will sie nicht

derflooooooo
Fragesteller

Ok. Dankeee:))

Wer weiß was passiert, vielleicht kuscheln oder nur flirten. Versuch dein Glück...

Du fragst sie, ob du sie küssen darfst. Sonst ist das schneller vorbei als du gucken kannst.

Versuch zuerst Händchen halten, dadurch kann man mit Körperkontakt 'sprechen ', dann ist der Weg zum Kuss nicht so holprig.