Frage von xsxjx, 106

Hat er Interesse, oder was hat das zu bedeuten?

Er begrüßt mich oft. Lächelt mich an wenn wir uns begegnen. Und ist sehr lieb zu mir. Hat mich auch 2 mal berührt obwohl er das eigentlich nie bei anderen Mädchen tut. Und oft schaut er mich auch an (vom weiten).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadAnswer666, 71

Sieht ganz danach aus aber kann man nie zu 100% wissen. Wenn du interesse an ihm hast dann unternimm was mit ihm alleine. Spätestens da weisst du es dann

Antwort
von smitran, 47

Traue dich und frag ihn was Sache ist. Ich habe auch vor ein paar Wochen, dasselbe Problem gehabt.. Frage ihn, nur so wirst Du es erfahren..

Antwort
von MikoTv, 39

Frag ihn. Er wird es wissen.