Ich bin in meine Lehrerin verliebt und bin sexsüchtig nach ihr was soll ich machen?

7 Antworten

Du bist halt mitten in der Pubertät und da ist es durchaus mehr als nur normal auf die eigene Lehrerin zu stehen und über Sex nachzudenken. Aber du musst dir klar werden, dass deine Schwärmerei und Sexfantasien ihr gegenüber keine Zukunft haben werden. Genieße den Anblick, aber nicht so sehr, das du dich absolut nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren kannst.

PS. Sie anzufassen wäre sexuelle Belästigung und da du bereits 14 bist und somit strafmündig, könnte sie dich sogar deswegen anzeigen. Also schlag dir solche Aktionen auch bitte sofort aus dem Kopf! Sowohl jetzt, als auch in der Zukunft!

Zuallererst mal hat das absolut nichts mit Sexsucht zu tun. Du hast Fantasien von deiner Lehrerin, mehr nicht. Haben viele Jungs in deinem Alter.

habe sofort immer Lust immer da so meine Lehrerin anzufassen aber traue mich nicht das so zu machen

Das solltest du auch niemals tun, das wäre nämlich sexuelle Belästigung.

Ich bin in meine Lehrerin verliebt und bin sexsüchtig nach ihr was soll ich machen?

Gar nichts. Sie ist deine Lehrerin, mehr nicht. Such dir eine Freundin oder fantasiere weiter. Die Gedanken sind frei.

Eine Sexsucht ist etwas völlig anderes. Du bist einfach nur notgeil - Pubertät lässt grüßen.

Halte Abstand und konzentriere dich auf etwas anderes. Denk an unschöne Dinge und ruf dir negative Dinge bei ihr in Erinnerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist keine Sexsucht, das nennt sich Pubertät. Keine Sorge, sobald sich die Hormone ordentlich eingependelt haben wird das besser.

Bis dahin musst du einfach lernen, dass man seinen Trieben nicht einfach so nachgehen darf und du versuchen solltest dich abuzlenken und mehr auf die Umwelt z.B. den Schulstoff zu konzentrieren. Und ja, viele verlieben sich mal in Lehrkräfte oder sind geil auf sie, das ist normal und geht vorüber.

Dir in Gedanken vorzustellen was du gernemachen möchtest, bringt dich nicht weiter in der Schule.

Zudem solltest du deine Finger bei dir behalten, sonst kommt schnell ein Elterngespräch und wenn das nicht hilft eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Deine Lehrerin wird keinerlei Interesse an dir haben, für sie bist du nur ein Kind von vielen und außerhalb ihres sexuellen Interesses. Und selbst wenn sie Interesse hätte wird sie nie was tun, das wäre nämlich automatisch sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen (egal ob es es willst oder nicht), was sie nicht nur den Job kosten würde, sondern auch ggf. ins Gefängnis bringen. Da wird also nie was zwischen euch laufen.

Deine Lehrerin wird nichts mit dir anfangen.

Du solltest sie vergessen.

Spiel weiter an dir rum, aber lass sie in Ruhe. Wenn du irgendwas versuchst ist das sexuelle Belästigung.

Du hast keine Sexsucht. Du bist Pubertär und deine Hormone spielen verrückt. Das ist normal. Eine Sexsucht ist nichts gutes oder cooles, auch wenn es gerne mal von Unreifen Menschen so dargestellt wird.