Freundin ist in Jungen verliebt, der aber nicht in sie verliebt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Situation gibt es leider ständig und überall.

Ich finde es gut, wie der "Simon" reagiert hat, denn so ein Geständnis geht oft peinlich aus und wenn man dann anschließend evtl. noch verhöhnt wird. Er scheint ein anständiger Mensch zu sein.

Da muss "Julia" jetzt irgendwie durch. Viel machen kannst du nicht, ausser sie ablenken und auf andere Gedanken bringen. Das Herzeleid muss sie trotzdem allein durchstehen.

Unternimm viel mit ihr und ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber geht auch mal dahin, wo sie Jungs kennenlernen könnte. Oft ist es das beste, wenn man sich neu verliebt.

Christina168  23.07.2023, 13:44

Danke für's Sternchen :-)

Sie muss es akzeptieren und hoffen das sie sich in einen anderen verliebt

Das dümmste was man machen kann ist sowas über WhatsApp zu kommunizieren…

wahrscheinlich dachte er ihr hockt zu dritt hinterm Handy und wollt ihn verarschen😂

Jess sollte das Geheimnis von Rhonda Byrne lesen.

Ein Spruch aus der Psychologie

Du kannst nicht festhalten, was Du nicht loslassen kannst.

Wenn sie ihn aufrichtig liebt, dann kann sie ihm seine Liebe gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie soll es akzeptieren das er nichts von ihr will, damit lernt sie auch gleich mit Enttäuschungen fertig zu werden. Zu hoffen das er vielleicht irgendwann auch was von ihr will wäre unlogisch.