Junge war noch nie verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den einen erwischt es früher, den anderen halt später. Außerdem ist es verschieden, was Menschen unter "verliebt" verstehen. Der eine sagt es schon, wenn er mal ein bisschen verknallt war, der andere erst, wenn es schon eine Beziehung ist.

Also: denk nicht weiter darüber nach sondern lerne ihn kennen.

Ganz normal. Ich war auch nie verliebt und bin 14

2 Jahre unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Victorymacig
Fragesteller

Aber wie kommt es? Hast du keine Interesse an einer Beziehung oder war nie das richtige Mädchen/ der richtige Junge da?

Das ist aber doch kein Manko.

Der Bursche ist halt vielleicht etwas später dran. Oder war noch nicht die richtige Gelegenheit.

Dann zeig du ihm doch wie es richtig sein sollte. Er ist dir ganz bestimmt dankbar dafür.