Ist er in mich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Vielleicht 23%
Ja 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich denke von dem Kontext den wir bekommen haben kann man es nicht genau sagen, aber so von dem was du geschrieben hast denke ich nicht, dass er in dich verliebt ist. Servus/Hallo sagen ist ganz normal und es wäre komisch wen er es nicht tun würde

Und wenn er dich "smash" findet, dann deutet das meiner Meinung nach eher darauf hin dass er dich attraktiv vom Aussehen findet und vielleicht mit dir ins Bett will.

Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber im alter von 14-18 würd ich mal sagen, ist smash noch ein Wort dass man verwendet und deutet eher auf sexuelle Anziehung hin :)

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 14:38

Ok danke

Guten Tag

Servus ist bloß eine Begrüßung und muss nichts heißen

Smash=attraktiv

Glaube nicht, dass er ernste Absichten hat.

Wenn er dich lieben würde, dann würde er auch andere nicht nur körperliche Komplimente machen .

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 15:44

Ok danke

Vielleicht

Er sagt also das du Smash wärst 😂😂 ich bin nicht mal sooo alt und benutze selbst viele Anglizismen aber was die neue gen manchmal von sich gibt ist echt zu wild... aber wahrscheinlich sagen 40 Jähre sowas auch über mich alsoo..

Vielleicht

Da musst Du ein bisschen aus Deiner Komfortzone heraus kommen, wenn Du Ambitionen hast, denn so bleibt die Angelegenheit stecken und macht keinen Fortschritt.

Geh auf ihn zu, aber überfalle ihn nicht, er scheint ein schüchterner Vertreter zu sein.

Locke ihn aus der Reserve, aber ohne Kuss. Also falle nicht der Tür ins Haus.

Alles Gute für Dich.

Vielleicht

Das kann man so nicht sagen.

Gib ihm halt einen Kuss, wenn ihr Mal alleine seid. Dann wirst Du es sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 07:47

Ok werd ich machen